Du meinst von links zwischen seine Beine rollen, zuschlagen und wieder rausrollen oder wie? Hmm, ich werds mal probieren, sehe aber nicht, wie das was ändern soll. Sobald ich auch nur kurz an seinen Eiern bin, greift er zu... oft komme ich nichtmal zum schlagen und schon hat er mich.
Was mich wundert ist ja sowieso, dass in einigen Guides erwähnt wird, dass man dicht an den eiern dran bleiben soll, weil dann die Hand nicht zugreifen soll. Funktioniert aber nicht. Egal, was ich tue, das einzige, was die Hand macht ist, nach mir zu greifen. In anderen Videos schlägt die Hand dagegen irgendwo weit hinter dem Spieler auf den Boden. Würde er das bei mir machen, hätte ich den Baum schon 5 mal besiegt.
Zudem gibt es zwei weitere Aktionen, die ich ums verrecken nicht auslösen kann. Da wäre einerseits die Seitwärtsrolle des Baums und die Aktion, bei der der Baum komplett aufsteht und sich fallen lässt. Nach beiden aktionen wären seine Schwachstellen ein leichtes Ziel, vor allem sein Arm. In anderen Videos werden ständig diese Aktionen getriggert, bei mir sind sie nach ca 15-20 Versuchen noch kein einziges Mal ausgelöst worden, egal wo ich mich hinstelle.
Das kann doch wirklich nicht sein, dass sich ein Boss bei mir komplett anders verhält, als bei anderen Spielern.
Na ja, wenns heute nicht klappt, dann bekommt er einfach Pfeile zwischen die Beine. Und wenns ne halbe Stunde dauert. Ist zwar stink langweilig, aber wenn ich das so machen muss, dann ist es halt so....