Den zwiebel-rieter hab ich im dorf der untoten bei dem aufzug getrofen, dann in dem kleinem dorf vor und nach dem kampf mit dem feuer-dämon und mit ihm auch mehrmals geredet, dann hab ich ihn nirgendwo getroffen

Bei mir ist dieses pilgernde Schildkröten-Etwas an Altersschwäche gestorben, weil ich sie zu lange ignoriert habe![]()

Ja er stirbt ja ab einem bestimmten Spielfortschritt sowieso.
Hast die 5 Gratislevel wohl verpasst.![]()
tzIch hab von dem auch nur den ersten Level-Up bekommen.
War immer mal wieder dort aber außer bissl quatschen ist da nix passiert, irgendwann lag er tot am Bodentz
Man muss zwischendurch sterben. Für jeden Tod bekommt man ein Dunkles Siegel ins Inventar und für jedes Siegel kann man einmal kostenlos aufsteigen, nach dem 5. mal stirbt er dann.

Mit einem bestimmten Gegenstand kann man das aber auch heilen lassen. Dann wird man nicht mehr Hollow wenn man stirbt. Wer seine Seelen spart oder eine wenig farmt könnte das sogar noch machen bevor man den Schildkrötenmann überhaupt im Spiel trifft. Ich frage mich ob in dem Fall dann halt einfach nur ein Paar Zeilen Text und die Funktion fehlen oder ob es dann vieleicht sogar möglich ist den das ganze Spiel über am leben zu halten?