Dark Souls 3 Laberthread

Das wird ein Weilchen dauern.
Keine Ahnung wo er wieder auftaucht. Questlines schafft man in Dark Souls selten beim ersten mal.

Den zwiebel-rieter hab ich im dorf der untoten bei dem aufzug getrofen, dann in dem kleinem dorf vor und nach dem kampf mit dem feuer-dämon und mit ihm auch mehrmals geredet, dann hab ich ihn nirgendwo getroffen

Der müsste jetzt im Gebiet Kathedrale des Abgrunds sein. Am Leuchtfeuer Kapelle der Läuterung ist vor der Kapelle ein Brunnen wo er drin steckt.

Nur klicken wenn du wirklich nicht weiterkommst :)
Seine Quest hängt zusammen mit Patches, mehr will ich aber auch nicht spoilern.
Hier gibts die komplette Lösung der Quest: Dark Souls 3: NPC-Quest-Guide - Siegward und Patches • Eurogamer.de

So, nun beim Pfad der Opferungen angelangt und gleich in einem Zug das Gebiet bis zum zweiten Leuchtfeuer gesäubert incl dem menschlichen Gegner. Bis dahin der mit abstand einfachste Abschnitt im Spiel. Abgesehen vom Tutorial.

Ich glaube, langsam komm ich wieder rein und hör auf, so extrem schei*e zu spielen. :ugly: :lol:

Also ich glaube ich müsste jetzt im letzten Gebiet angekommen sein.
habe gestern den 3. Lord gelegt und wurde dann in einer kleinen Cutscene wieder zurück nach Lothric teleportiert, wo ich dann gleich im Anschluss gegen die Tänzerin kämpfen durfte.

Mein Feuerbandschrein ist inzwischen auch so gut wie leer.
Anri ist nicht zurückgekommen. Der Crestfallen ist irgendwann einfach verschwunden. Sirris hat sich von mir abgewand als ich Rosarias Fingern beigetreten bin.
Yuria sagt mir auch nur noch das sie den Fürsten abgeschworen hat. Und Siegward hab ich auch nur 2. mal getroffen. Ich glaube ich habe in diesen Playthough so ziemlich jede Questline verhauen.^^

Bei mir ist dieses pilgernde Schildkröten-Etwas an Altersschwäche gestorben, weil ich sie zu lange ignoriert habe :ugly:

Ja er stirbt ja ab einem bestimmten Spielfortschritt sowieso.
Hast die 5 Gratislevel wohl verpasst.;)

Ich habe gestern den zweiten Lord of Cinder Aldrich, Saint of the B!tch gelegt.
Muss sagen da fand ich den Gebietsboss davor fast schwieriger.

Ich hab von dem auch nur den ersten Level-Up bekommen.
War immer mal wieder dort aber außer bissl quatschen ist da nix passiert, irgendwann lag er tot am Boden :heul: tz

Man muss zwischendurch sterben. Für jeden Tod bekommt man ein Dunkles Siegel ins Inventar und für jedes Siegel kann man einmal kostenlos aufsteigen, nach dem 5. mal stirbt er dann.

Man muss zwischendurch sterben. Für jeden Tod bekommt man ein Dunkles Siegel ins Inventar und für jedes Siegel kann man einmal kostenlos aufsteigen, nach dem 5. mal stirbt er dann.

Nicht ganz. Pro gratis Level Up bekommt man ein Siegel und die beeinflussen dein ''Hüllewert'' nach jedem Tod. 1 Siegel = 1 Hüllewert; 2 Siegel = 2 Hüllewert; 3 Siegel = 3 Hüllewert; etc bis zu 8 Siegel. Und aufleveln kannst du bei ihm nach 2, 6, 12, 16 Hülle.^^

Mit einem bestimmten Gegenstand kann man das aber auch heilen lassen. Dann wird man nicht mehr Hollow wenn man stirbt. Wer seine Seelen spart oder eine wenig farmt könnte das sogar noch machen bevor man den Schildkrötenmann überhaupt im Spiel trifft. Ich frage mich ob in dem Fall dann halt einfach nur ein Paar Zeilen Text und die Funktion fehlen oder ob es dann vieleicht sogar möglich ist den das ganze Spiel über am leben zu halten?

Was ich momentan etwas blöde finde, ist das ich nicht richtig farmen kann.
In DS1 hab ich den goldenen Schlangenring angezogen, bisschen Menschlichkeit rein gepfiffen und los gings.
In DS3 hab ich da bisher kaum eine Möglichkeit gesehen richtig zu farmen. Habe keinen Ring, kann imo keine Coins kaufen usw.
Wie macht ihr das denn bisher?

PS: ich werde sicherlich kein Glück leveln.^^

Also ich habe bis jetzt nur versucht die Silverknights wegen ihrem Schwert zu farmen, aber ich glaube langsam das gibt es nicht.
Ich habe dafür bis jetzt fleißig Coins konsumiert. Inzwischen habe ich aber auch den Goldenen Schlangenring gefunden (frag mich aber nicht mehr wo^^)
Solange es keine Waffe gibt, die ich unbedingt nutzen will, die mit Glück skaliert werde ich da auch keinen Punkt reinstecken.

Du findest im Firelinkshrine hinter ner Illusionswand einen Ring, der die erhaltenen Seelen massiv erhöht. Musst halt vorher den Turmschlüssel für 20k kaufen.

Edit: achso, du meintest gear xD

...na super ich hab dieses dunkle Siegel irgendwann entfernen lassen. Dachte das ist was Böses und durch einen bestimmten Gegenstand ist das dann möglich bei der Tante am Feuerschrein,
Bin ja dazwischen 100x gestorben aber dieses Siegel kam nach der Heilung nicht mehr wieder, weil ich ab und an mal wieder zu der Frau gegangen bin und geprüft habe, ob ich es denn wieder heilen müsste. Grrrrrr :ugly:
Das war dann wohl der Grund wieso ich beim Herrn Zauberer nicht mehr leveln konnte...

Mit einem bestimmten Gegenstand kann man das aber auch heilen lassen. Dann wird man nicht mehr Hollow wenn man stirbt. Wer seine Seelen spart oder eine wenig farmt könnte das sogar noch machen bevor man den Schildkrötenmann überhaupt im Spiel trifft. Ich frage mich ob in dem Fall dann halt einfach nur ein Paar Zeilen Text und die Funktion fehlen oder ob es dann vieleicht sogar möglich ist den das ganze Spiel über am leben zu halten?

Mal ne Frage, wie funktioniert das genau. Also im Bezug auf NPC Invader. Ich muss ja Glut nehmen, damit ich im Ember Modus bin, dann kann ich invaded werden oder andere Spieler rufen, ansonsten nicht.

So, aber was hat das Hollowing damit zu tun? In den Vorgängern war genau das entscheidend, um PvP gehen zu können. Hier ist es aber Ember. Also was bringt es mir dann, wenn ich nicht mehr Hollow werde?
Ich sehe einfach keinen Vorteil darin, den "Fluch" zu heilen., da Hollow oder nicht scheinbar auf gar nichts im Spiel irgend einen Einfluss hat. Das einzige was zählt ist, ob man im Ember Modus ist oder nicht.

Ich weiß zwar, dass es um diesen Fluch später eine Questline gibt, aber warum bietet mir das Spiel an, diesen Fluch zu heilen, wenn ich dadurch keinen Vorteil habe, außer die Questline zu versauen.

Hmm also von der Questline hab ich noch nichts gehört. :(
Ich konnte auch noch keine Vorteile entdecken, außer das dein Char halt nicht mehr schimmelt wenn du stirbst :ugly:

Zurück