Dark Souls 3 Laberthread

Hat jemand eigentlich mit dem Bettler das Spiel angefangen?
An stats hat er ja überall 10, was nicht verkehrt ist.
Und startet auf Level 1, also kann man auch die ersten male für wenig Seelen aufleveln.

Ja, wenn man sich alles offen halten will, was builds betrifft, ist der Bettler am besten. Aber wenn es dann zu bestimmten Spezialisierungen kommt, ist er von den Werten her am schlechtesten.

Ich find die Idee auch super, als nichts anzufangen und am Ende des Spiels der Held im Zelt zu sein.^^

Hat jemand eigentlich mit dem Bettler das Spiel angefangen?
An stats hat er ja überall 10, was nicht verkehrt ist.
Und startet auf Level 1, also kann man auch die ersten male für wenig Seelen aufleveln.

Und leidet hier vielleicht noch jemand unter starken FPS einbrüchen beim Spielen?
Meistens nach dem Ladebildschirm läuft das Spiel so mit 10FPS.
Muss dann jedesmal mit Alt-Tab aus dem Spiel raus und wieder rein damits flüssig weiter geht. :wall:

ich spiel fast immer mit dem bettler zu beginn.
mit 10 in allen stats kann man grade im early game ziemlich viel reissen.
waffen und Rüstungen wechselt man eh sehr schnell aus, obwohl der club sogar ziemlich stark ist!
mit 10 in Zauberkraft hat man auch den ersten spellslot was ebenfalls sehr nützlich ist

Ich laufe aktuell als blauer Wächter rum, bzw das Äquivalent das man später sein kann, und farme hin und wieder die Items welche man bekommt wenn man bei einem Host einen Invader killt.
Irgendwie bin ich aber erstens kein guter PVP Spieler, und zweitens scheint mir mein Murakumo nicht so pralle.
Hat jemand Erfahrung mit der Waffe im PVP, oder kann mir eine andere empfehlen?
Str 20, Dex 24 hätte mein Char.

Ich laufe aktuell als blauer Wächter rum, bzw das Äquivalent das man später sein kann, und farme hin und wieder die Items welche man bekommt wenn man bei einem Host einen Invader killt.
Irgendwie bin ich aber erstens kein guter PVP Spieler, und zweitens scheint mir mein Murakumo nicht so pralle.

Ich bin zwar auch nicht gut im PVP, aber da ich fast die ganze Zeit "geglutet" durch die Gegend latsche werde ich immer mal wieder invaded...
Als Waffe nutze ich aktuell das "Gerade Irithyll Schwert" +2, das macht so nen Frostschaden. Das funzt soweit ganz gut, zumindest habe ich noch keinen PvP Kampf verloren, aber ne richtige Taktik habe ich auch nicht. Ich kloppe einfach wie doof auf die Gegner ein :ugly:

Also ich kann dir nur den Panzerbrecher ampfehlen, den kannste bei Greirat kaufen. Ist ein Rapier, hat aber eine höhere Reichweite, schlägst damit aber genau so schnell zu. Vorteil von der Waffe ist, dass viele unterschätzen wie oft du mit ner vollen Ausdaueranzeige zu schlagen kannst und immer noch ne escape rolle hast. :D Wenn du n Schlag damit gelandet hast, dann immer weiter R1 spamen. xD Aber nur einhändig benutzen^^

Also eindeutig low damage Starterwaffen die mir hier empfohlen werden.
Gut, Großschwerter wie das Murakumo sind im PVP vermutlich eher was für die Pro´s.;)
Wobei der Wirbelangriff mit einer L2+R2 Kombo schon nicht schlecht ist.^^

Wo hast du das Marakumo gefunden? Oder gibts das beim Händler?
Ich hatte Greirat garnicht lösgeschickt zum Plündern... Irgendwie hatte ich die Vermutung das er die NPCs am Feuerbandschrein beklauen wird.^^

Also eindeutig low damage Starterwaffen die mir hier empfohlen werden.
Gut, Großschwerter wie das Murakumo sind im PVP vermutlich eher was für die Pro´s.;)

Ich habe halt einfach ein Schwert gewollt das gut mit Stärke skaliert und einigermaßen flott ist. Die PvP Tauglichkeit war für mich nur ein netter Nebeneffekt. Zusätzlich habe ich auch noch meine +3 Kreiger Startaxt, aber die nutze ich mittlerweile nur noch gegen diese Kristallechsen.

white dmg war im pvp noch nie ausschlaggebend
die meisten machen halt den fehler und schauen immer nur auf den schaden im status fenster.
ich finde movesets und Geschwindigkeit viel wichtiger

aktuell häng ich grade am namenlosen König... für mich bis jetzt mit abstand der schwerste aller bosse
in phase 1 brauch ich ewig den zu treffen,...
der typ raubt mir noch den letzen nerf >-<

aktuell häng ich grade am namenlosen König... für mich bis jetzt mit abstand der schwerste aller bosse
in phase 1 brauch ich ewig den zu treffen,...
der typ raubt mir noch den letzen nerf >-<

Bin zwar noch nicht dort und weis auch nicht wie er aussieht, aber habe jetzt schon öfters gelesen das er der härteste Boss in Souls Spielen sein soll.

Ich spiele auch jetzt ds3 u bin grade in der kathedrale des abgrund und bei einem spiele als ich ihm geholfen habe war da der zwiebel-riter, aber bei mir ist er nicht da, wieso ist er nicht bei mir? Kann mir jemand sagen? Bitte bitte sag mir was muss ich machen?

Irgendwas lief bei mir bei der Anri-Questline falsch, man sollte sie ja eigentlich bei der zusammenstürzenden Brücke in den Katakomben finden, aber da ist sie nicht. Bis zur ersten Begegnung in den Katakomben verlief eigentlich auch alles nach Plan :huh:
Mittlerweile hab ich Horace in der Höhle getötet und bin zum Finstermondgrab, aber weiterhin keine Spur von ihr :huh:

Den zwiebel-rieter hab ich im dorf der untoten bei dem aufzug getrofen, dann in dem kleinem dorf vor und nach dem kampf mit dem feuer-dämon und mit ihm auch mehrmals geredet, dann hab ich ihn nirgendwo getroffen

Zurück