Uh, der zweite Boss (Vordt) war irgendwie ungewöhnlich schwer. Bin mit dem einfach nicht richtig klar gekommen, vor allem weil er mich die ersten 5 versuche immer wieder mit neuen Attacken überraschte, die er vorher nicht machte. Sehr komisch. Nach ca. 10 Versuchen war er dann down, aber auch nur, weil er wieder nicht die Angriffe machte, mit denen er mich zuvor in Grund und Boden stampfte. Der letzte Versuch war extrem einfach. Das war irgendwie Seltsam. So kenn ich Dark Souls nicht.
Ach ja, zwei Fragen:
1. Kann es sein, dass Minibosse immer respawnen. Z.B. der eine Typ der kurz vorher kommt, bevor man Vordt erreicht. Dieser Runde innenhof, in dem er immer seine Runden dreht. (macht z.B. eine "Wirbelattacke" mit seiner Keule)
Hab den relativ problemlos gelegt, nachdem ich ein paar mal auf ihn drauf gesprungen bin, aber er respawnt ständig. Ist das normal? Der ist doch eigentlich einzigartig in dem Gebiet und bei dem Damage den er machen kann müsste er auch als "mini" Boss zählen und nicht erneut spawnen.
2. Scheinbare Wände. Ich bin nun schon mindestens drei mal an Stellen vorbeigekommen, an denen scheinbare Wände sein könnten. Davor sind am Boden sogar Hinweise von anderen Spielern, dass hier eine scheinbare Wand ist. Die sind sogar hoch bewertet. Wenn ich aber gegen die Stelle Schlage tut sich nichts. Muss man hier was anderes tun, als einfach nur draufschlagen? Oder sind die Hinweise Verarsche?