Dark Souls 3 Laberthread

Hallo, bin ein dark souls noob :) Folgende Frage

Kann man vor dem 2 ten Endboss ( Der Typ mit den Eisangriffen .. irgendwas of the North ) rote Augäpfel farmen ? ... Man bekommt 5 von einem NPC am Schrein ... und den Augäpfel den man unendlich oft usen kann bekommt man erst später. Würde gern mehr " low level pvp " machen. Deswegen die Frage.

Derzeit ist es eher selten das du nur auf einen triffst. Erstmal zocken und auf pve klarkommen dort gibt es auch gegner die pvp nachempfunden sind. Das bringt mehr als von 2-5 gekillt zu werden

Das gibts doch nicht, ich versuche seit drei stunden den Baum zu legen. Ich bekomme ihn auch ohne Probleme fast down, ich müsste nur noch die letzte Schwachstelle zwischen seinen Beinen ausschalten, aber sobald ich auch nur in die Nähe komme, greift er mich IMMER mit seinem Arm. Eine Rolle scheint irgendwie wirkungslos zu sein. :huh:

Das kann doch echt nicht wahr sein. In DS 1 und 2 hatte ich nie solche Probleme. Vor allem nicht mit den ersten Bossen. WTF?!

Ich hab mir ein paar Videos dazu angesehen und immer wenn die Spieler auf die Eier schlagen tut das Vieh einfach gar nichts. Der Arm zum greifen kommt vielleicht mal sporadisch bei mir greift er immer sofort zu.
Ich sehe nichts, was ich noch anders machen könnte... Irgendwie muss ich ja da hin.

Wie üblich wirst du öfters an diese Orte zurückkehren und musst nicht jeden den sie dir vor den Latz knallen sofort erledigen.
Außer du willst dich gleich mal ärgern ohne Ende.
Der Katana Meister kann gerade am Anfang ziemlich nervtötend sein haha und jap der kleine Speedschub tut dem Spiel schon gut.

Ja das dachte ich mir dann auch irgendwann^^ :)

Aber irgendwann krieg ich ihn!

Das gibts doch nicht, ich versuche seit drei stunden den Baum zu legen. Ich bekomme ihn auch ohne Probleme fast down, ich müsste nur noch die letzte Schwachstelle zwischen seinen Beinen ausschalten, aber sobald ich auch nur in die Nähe komme, greift er mich IMMER mit seinem Arm. Eine Rolle scheint irgendwie wirkungslos zu sein. :huh:

Das kann doch echt nicht wahr sein. In DS 1 und 2 hatte ich nie solche Probleme. Vor allem nicht mit den ersten Bossen. WTF?!

Ich hab mir ein paar Videos dazu angesehen und immer wenn die Spieler auf die Eier schlagen tut das Vieh einfach gar nichts. Der Arm zum greifen kommt vielleicht mal sporadisch bei mir greift er immer sofort zu.
Ich sehe nichts, was ich noch anders machen könnte... Irgendwie muss ich ja da hin.

Nicht vom Bäumchen ärgern lassen.
Heutige Tagesempfehlung: Vor dem Boss Areal ein Stück Glut einnehmen, eines der bunten Logos am Boden anwählen und das Bäumchen mit dem beschworenen Phantom ordentlich durchprügeln :D

Mach zu erst die eier in der Mitte von links dann ist es np. Dann hast du noch arme, beine und rücken. Diese kannst auch schon in phase 1 machen. Es wird erst runtergefallen wenn du einmal die mitte gemachst hast. Hinter seinen beinen ist sein blinder Punkt und man ist recht sicher

@Artschie321 Lordran ist auch nicht weit weg. Wirst später im Spiel noch merken und auch sehen. Bin selber zwar auch noch nicht so weit und habe bis zum Release alles gekommt ignoriert, nur um mich am Release von nem Kollegen spoilern zu lassen... -.-
Jetzt habe ich es auch selbst gesehen ;)
Man kommt also zurück nach Anor Londo. War schon ziemlich cool irgendwie. Das Gebiet ist aber ziemlich kurz und der Boss dort war für einen Lord of Cinder ziemlich einfach.
Und der nächste tote DS1 Charakter dort, irgendwie ist das schon fast ein bisschen traurig. RIP Giant Blacksmith...

Mach zu erst die eier in der Mitte von links dann ist es np. Dann hast du noch arme, beine und rücken. Diese kannst auch schon in phase 1 machen. Es wird erst runtergefallen wenn du einmal die mitte gemachst hast. Hinter seinen beinen ist sein blinder Punkt und man ist recht sicher

Du meinst von links zwischen seine Beine rollen, zuschlagen und wieder rausrollen oder wie? Hmm, ich werds mal probieren, sehe aber nicht, wie das was ändern soll. Sobald ich auch nur kurz an seinen Eiern bin, greift er zu... oft komme ich nichtmal zum schlagen und schon hat er mich.
Was mich wundert ist ja sowieso, dass in einigen Guides erwähnt wird, dass man dicht an den eiern dran bleiben soll, weil dann die Hand nicht zugreifen soll. Funktioniert aber nicht. Egal, was ich tue, das einzige, was die Hand macht ist, nach mir zu greifen. In anderen Videos schlägt die Hand dagegen irgendwo weit hinter dem Spieler auf den Boden. Würde er das bei mir machen, hätte ich den Baum schon 5 mal besiegt.

Zudem gibt es zwei weitere Aktionen, die ich ums verrecken nicht auslösen kann. Da wäre einerseits die Seitwärtsrolle des Baums und die Aktion, bei der der Baum komplett aufsteht und sich fallen lässt. Nach beiden aktionen wären seine Schwachstellen ein leichtes Ziel, vor allem sein Arm. In anderen Videos werden ständig diese Aktionen getriggert, bei mir sind sie nach ca 15-20 Versuchen noch kein einziges Mal ausgelöst worden, egal wo ich mich hinstelle.

Das kann doch wirklich nicht sein, dass sich ein Boss bei mir komplett anders verhält, als bei anderen Spielern. :motz:

Na ja, wenns heute nicht klappt, dann bekommt er einfach Pfeile zwischen die Beine. Und wenns ne halbe Stunde dauert. Ist zwar stink langweilig, aber wenn ich das so machen muss, dann ist es halt so.... :wall:

Laggy, gegen Feuer ist er auch empfindlich.

@alle die schon den Priester gelegt haben, ansonsten keinesfalls den Spoiler anklicken:
Ich kam gestern auch nach Anor Londo. Boar was eine tolle Überraschung. Dann noch die alt bekannten Scharfschützen, göttlich.
Als ich dann bei den Darkmoons stand, konnte man Anor Londo überblicken, sah weit in der Ferne Lothric, und ist das oben auf diesem rießigen Steinklotz in der Luft Lordran?

Du meinst von links zwischen seine Beine rollen, zuschlagen und wieder rausrollen oder wie? Hmm, ich werds mal probieren, sehe aber nicht, wie das was ändern soll. Sobald ich auch nur kurz an seinen Eiern bin, greift er zu... oft komme ich nichtmal zum schlagen und schon hat er mich.
Was mich wundert ist ja sowieso, dass in einigen Guides erwähnt wird, dass man dicht an den eiern dran bleiben soll, weil dann die Hand nicht zugreifen soll. Funktioniert aber nicht. Egal, was ich tue, das einzige, was die Hand macht ist, nach mir zu greifen. In anderen Videos schlägt die Hand dagegen irgendwo weit hinter dem Spieler auf den Boden. Würde er das bei mir machen, hätte ich den Baum schon 5 mal besiegt.

Zudem gibt es zwei weitere Aktionen, die ich ums verrecken nicht auslösen kann. Da wäre einerseits die Seitwärtsrolle des Baums und die Aktion, bei der der Baum komplett aufsteht und sich fallen lässt. Nach beiden aktionen wären seine Schwachstellen ein leichtes Ziel, vor allem sein Arm. In anderen Videos werden ständig diese Aktionen getriggert, bei mir sind sie nach ca 15-20 Versuchen noch kein einziges Mal ausgelöst worden, egal wo ich mich hinstelle.

Das kann doch wirklich nicht sein, dass sich ein Boss bei mir komplett anders verhält, als bei anderen Spielern. :motz:

Na ja, wenns heute nicht klappt, dann bekommt er einfach Pfeile zwischen die Beine. Und wenns ne halbe Stunde dauert. Ist zwar stink langweilig, aber wenn ich das so machen muss, dann ist es halt so.... :wall:

das aufstehen hatte ich auch nur in einen kampf. Ich hatte ihm erst seine linke Hand enteit. Dann die mitte. Dann ging's runter. Dann an sei rechtes bein von da aus kurz die mitte schlagen 1-2 und wieder weg. Wenn dur Mitte geplatzt sind an das rechte bein. Im Oberschenkel. Dann in den Rücken werfen/schiessen.
So hatte ich ih down und war der leichteste versuch.

@alle die schon den Priester gelegt haben, ansonsten keinesfalls den Spoiler anklicken:
Ich kam gestern auch nach Anor Londo. Boar was eine tolle Überraschung. Dann noch die alt bekannten Scharfschützen, göttlich.
Als ich dann bei den Darkmoons stand, konnte man Anor Londo überblicken, sah weit in der Ferne Lothric, und ist das oben auf diesem rießigen Steinklotz in der Luft Lordran?

Ich sag nur soviel, From Software's Motto ist: Man kann jedes Gebiet bereisen was man sieht. ;)

das aufstehen hatte ich auch nur in einen kampf. Ich hatte ihm erst seine linke Hand enteit. Dann die mitte. Dann ging's runter. Dann an sei rechtes bein von da aus kurz die mitte schlagen 1-2 und wieder weg. Wenn dur Mitte geplatzt sind an das rechte bein. Im Oberschenkel. Dann in den Rücken werfen/schiessen.
So hatte ich ih down und war der leichteste versuch.

Alles klar, also die anderen Stellen sind imho extrem einfach, die mach ich immer in Phase zwei, da mich dann die Mobs nicht nerven. Ich glaube, ich werde bei den nächsten Versuchen nur noch zusehen, dass ich die Eier in der Mitte irgendwie treffe, sollte ich das mal hinbekommen, ist der Rest eh ein Witz.
Wenn alles nichts hilft, gibts halt Pfeile und Bomben in den Sack.

Ich sag nur soviel, From Software's Motto ist: Man kann jedes Gebiet bereisen was man sieht. ;)

Ja das war immer From Software´s Motto, aber..
auch gerade damals in Anor Londo konnte man den rechten Part und die ganze Stadt weiter unten nicht erkunden, obwohl man sie gesehen hat.:)
Jetzt erlebt man die Stadt etwas anders, und dieses mal sogar von unten. Herrlich gemacht.
Jetzt kann man von Anor Londo Lothric sehen, toll gemacht. Evtl geht das auch umgekehrt und man kann Anor Londo sehen wenn einen die Gargoyles zur Untotenstadt abholen, müsste ich das nächste mal drauf achten.
Der Priester gestern war zuerst echt ne harte Nuss. Die ersten 5 Versuche ca hab ich ihm vielleicht 10-30% Leben abgezogen bis ich ins Graß biss. Es kam das Gefühl auf der Boss ist nicht zu schaffen. Dann nochmal rein, Schild hoch und links nahe um ihn herum gestrafed. Plötzlich war er Geschichte. Allein mit Rollen hätte ich viel länger gebraucht.

Ich habe gestern endlich
den ersten Lord of Cinder
gelegt und bin jetzt mit Level 45 in
den Kartakomben von Carthus
angekommen. Mal schauen wie ich mich da so schlage. Bis hierhin habe ich jetzt knapp 9h gebraucht.

Überall nur spoiler in einem halben jahr können wir dann alles bearbeiten und die spoiler entfernen

Überall nur spoiler in einem halben jahr können wir dann alles bearbeiten und die spoiler entfernen

:D ja aber vernünftig ist es. Unser Fortschritt ist ja recht unterschiedlich und grade bei so einem Spiel sollte man nichts Spoilern.
Ich habe gestern das selbe wie @Rizzard erlebt und hätte mich echt blau geärgert wenn mir das jemand gespoilert hätte. Einer der schönsten Momente in dem Spiel bis jetzt für mich.

Hallo eine Frage ist es in Dark Souls 3 möglich zu sehen wenn man etwas beim Händler kauft ob man diesen Gegstand schon besitzt oder nicht? in DS1 und DS2 ging das noch bei DS3 habe ich bis jetzt nicht geshen .

Hallo eine Frage ist es in Dark Souls 3 möglich zu sehen wenn man etwas beim Händler kauft ob man diesen Gegstand schon besitzt oder nicht? in DS1 und DS2 ging das noch bei DS3 habe ich bis jetzt nicht geshen .

Also bei Verbrauchsgegenständen, Ringe und Zauber, ja. Das sieht man in der mitte. Da steht irg was mit Anzahl im Inventar und Anzahl im Lager oder so ähnlich. Bei Rüstungen oder Wafffen sieht man das aber nicht.

Hat jemand eigentlich mit dem Bettler das Spiel angefangen?
An stats hat er ja überall 10, was nicht verkehrt ist.
Und startet auf Level 1, also kann man auch die ersten male für wenig Seelen aufleveln.

Und leidet hier vielleicht noch jemand unter starken FPS einbrüchen beim Spielen?
Meistens nach dem Ladebildschirm läuft das Spiel so mit 10FPS.
Muss dann jedesmal mit Alt-Tab aus dem Spiel raus und wieder rein damits flüssig weiter geht. :wall:

Zurück