Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
AW: Dark Souls 3: Dürftige Grafikoptionen für den PC verärgern Spieler
Das ist mittlerweile der dritte Teil der Reihe, der auf dem PC erscheint. Da kann man mittlerweile auch davon ausgehen, dass From die Mehreinnahmen gerne mitnimmt. Man kann auch sagen, die Reihe hat sich auf dem PC etabliert. Da darf man dann auch erwarten, dass From die Kritik annimmt und das Grafikmenü aufbessert. Wenn From nicht bereit ist sich anzupassen, können sie gerne wieder bei der PS bleiben und die PC-Version streichen.
Ich weiß nicht ob es stimmt, dass es nicht viel arbeit machen würde mehrere Optionen anzubieten. Aber bist du denn bereit für das "Mehr" an Arbeit zu bezahlen?
Man kann doch nicht immer laut rumschreien, alles haben wollen und nach dem Release dann den billigsten Key suchen... Damit will ich Dir nichts unterstellen, das Verhalten ist aber sehr weit verbreitet.
Das ist mittlerweile der dritte Teil der Reihe, der auf dem PC erscheint. Da kann man mittlerweile auch davon ausgehen, dass From die Mehreinnahmen gerne mitnimmt. Man kann auch sagen, die Reihe hat sich auf dem PC etabliert. Da darf man dann auch erwarten, dass From die Kritik annimmt und das Grafikmenü aufbessert. Wenn From nicht bereit ist sich anzupassen, können sie gerne wieder bei der PS bleiben und die PC-Version streichen.
Schwache Leistung.

.gif)
In DS2 haben sie die Mängel nie zu 100% gefixt. Nach ca. 30min spielen reagiert die Steuerung manchmal nicht richtig, wenn du rollst, angreifst und dann einen schweren Angriff innerhalb von ca. 0,2s anfügst. Das hat mich schon einige Duelle gekostet. Zum Glück behebt Alt+Tab das Problem in 95% der Fälle.
. Mit "extra Wurst" hat das außerdem mal gar nichts zu tun