Dark Power Pro P10, wann verfügbar?

AW: Dark Power Pro P10, wann verfügbar?

Gibt es schon Preise?

Sind die die selben wie beim P10?

Und was genau sind die Vebesserungen zum P9?

Weiß bis jetzt nur

-Kleiner (Die größe ist doch der Grund zum Kaufen wenn man einen Big Toweer hat xD)
-Größere Lüfter
-Leiser?

Gibt es schon Preise?
Ja, die sehen sehr gut aus, ich denke wir warten bis zum Launch damit. Der ist ja im nächsten Monat.

Sind die die selben wie beim P10?
Meinst du P9? Die Preise sind um einiges niedriger als P8/9.

Und was genau sind die Vebesserungen zum P9?
Komplett neue Topologie, neues Silent Konzept, ECASO findet zurück in die DPP Serie, externe Lüfter regelbar... usw...

Weiß bis jetzt nur

-Kleiner (Die größe ist doch der Grund zum Kaufen wenn man einen Big Toweer hat xD)
-Größere Lüfter
-Leiser?
Viel leiser. Wir haben einiges dran gemacht. Wir haben sogar das heute leider immer mal wieder vorkommende Spulenfiepen komplett beseitigt. Dazu kommen Gummiaufhängungen vom Lüfter im NT und dem NT selber. Im schalltoten Raum haben wir alle Modelle getestet und sind bei der höchsten Auslastung bei dem stärksten Modell nur auf 24dB(A) bekommen. Beim kleinsten Modell hört man den Lüfter fast gar nicht.

Denke, das sollte für erste Infos reichen? Es werden ja sicherlich bald in den nächsten 2 oder 3 Wochen Reviews erscheinen. :daumen:

Chris

Gekauft!, heißt es das dort nun eine richtige Lüftersterung drinnen ist?, das wäre perfekt!

Müsste um einiges besser sein als mein noname 400w Netztteil ;), die Kabel für HDD sind gerade noch lang genug für die HDD, wen nes oben angebaut ist.

Um einiges niedriger hört sich ja schonmal richtig gut an ;)
Ich hoffe es ist bald bei Amazon auf Lager ist, bzw. vorbestellbar ist, ich möchte es bestellen ;)

Momentan ist mein CPU Kühler der laute, halt Boxed, daher wird man das NT erst recht nicht hören, die Lüfter vom Haf höre ich ja auch nicht.

Gibt es eig. ein genaues Release Datum? z.b. 20.5? oder so?

Chris@bequiet! schrieb:
Ja, die sehen sehr gut aus, ich denke wir warten bis zum Launch damit. Der ist ja im nächsten Monat.

Meinst du P9? Die Preise sind um einiges niedriger als P8/9.

Komplett neue Topologie, neues Silent Konzept, ECASO findet zurück in die DPP Serie, externe Lüfter regelbar... usw...

Viel leiser. Wir haben einiges dran gemacht. Wir haben sogar das heute leider immer mal wieder vorkommende Spulenfiepen komplett beseitigt. Dazu kommen Gummiaufhängungen vom Lüfter im NT und dem NT selber. Im schalltoten Raum haben wir alle Modelle getestet und sind bei der höchsten Auslastung bei dem stärksten Modell nur auf 24dB(A) bekommen. Beim kleinsten Modell hört man den Lüfter fast gar nicht.

Denke, das sollte für erste Infos reichen? Es werden ja sicherlich bald in den nächsten 2 oder 3 Wochen Reviews erscheinen. :daumen:

Chris

Leiser oder lauter als die E9 ?

Die E8 waren damals laut Stefan leiser als die P9, deshalb die Frage.

Und Minimaldrehzahlen der Lüfter, wenns geht... ;)

Und für welche Modelle 300 ?

Und wie ist das mit Elektronikgeräuschen? Leiser oder lauter als beim E9 ?

Die kleineren fangen so niedrig an. Elektronikgeräusche sollten komplett weg sein, deswegen auch die kleine Verzögerung. Wir hatten noch last minute Änderungen, um gegen Geräusche vorzugehen.

Chris

Chris@bequiet! schrieb:
Die kleineren fangen so niedrig an. Elektronikgeräusche sollten komplett weg sein, deswegen auch die kleine Verzögerung. Wir hatten noch last minute Änderungen, um gegen Geräusche vorzugehen.

Chris

Mich interessiert primär die 550er-Version:

1) fängt der Lüfter bei 300 upm an?

2) wie lang ist das 8-pin-Kabel?

Chris@bequiet! schrieb:
Hi,

Ja. Bei den drei kleineren Modellen.

70cm :daumen:

Chris

Oh, hört sich genial an. Müssen bloß noch die Testergebnisse (RippleNoise, Spannungsstabilität etc.) stimmen, dann will ich eins haben... :)

waten wir ab ob Chris eins ausspuckt nachdem ich sein E9 gebasht getestet hab :ugly: dann gibts vielleicht ein Review.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Boah, das hört sich ja vielversprechend an... ich glaube, mein P9 geht dieses Jahr in Teilzeit.

Lohnt sich wohl schon, wenn man das Gras selbst im Winter wachsen hört, oder Chris? :D

vom P9 auf P10 würde ich nicht wechseln außer du hast jemand der dir einen guten Preis für das P9 zahlt

Hallo zusammen,

die Lüfterdrehzahlen der Dark Power P10 Serie, in den niedrigen Wattklassen, beginnen bei ca. 300 U/min. Bei dem höheren Wattklassen liegen die Werte bei ca. 400 - 500 U/min.

Im Vergleich zum P9 Netzteil ist es uns wieder gelungen, die neue P10 Serie im Bezug auf die Geräuschentwicklung noch weiter zu reduzieren.

Viele Grüße!

Marco

Im Vergleich zum P9 Netzteil ist es uns wieder gelungen, die neue P10 Serie im Bezug auf die Geräuschentwicklung noch weiter zu reduzieren.
und wie genau?

oder meinst du die Antivibrations Gehäuse Ummantlung, ob die in der Realität was bringt muss sich noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück