dämliche frage - lüfterstecker
hey leute. ich hab mal ne recht dämliche frage^^
ich hab meinem freund einen von seinen (bei ihm nicht gebrauchten) xilence red wing lüftern abgeluchst und den spontan bei mir eingebaut. der lüfter hat ja einen normalen 3-pin-fan-stecker und einen von den netzteil steckern, aber nur mit 2 pins drin (hoffe das ist verständlich, wie ich das formuliert habe). sind jetzt eigentlich beide stecker nötig? ich hab im moment nur den fan-stecker dran und der lüfter läuft auch. oder ist das irgendwie "nicht gut" so?
hey leute. ich hab mal ne recht dämliche frage^^
ich hab meinem freund einen von seinen (bei ihm nicht gebrauchten) xilence red wing lüftern abgeluchst und den spontan bei mir eingebaut. der lüfter hat ja einen normalen 3-pin-fan-stecker und einen von den netzteil steckern, aber nur mit 2 pins drin (hoffe das ist verständlich, wie ich das formuliert habe). sind jetzt eigentlich beide stecker nötig? ich hab im moment nur den fan-stecker dran und der lüfter läuft auch. oder ist das irgendwie "nicht gut" so?


.gif)
