• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Daddelkiste für gestern, heute und morgen

AW: Daddelkiste für gestern, heute und morgen

Bei mindfactory kommt das zeug immer früher wieder ins Lager als da auf der Seite steht - ist zumindest meine Erfahrung

Bei mindfactory kommt das zeug immer früher wieder ins Lager als da auf der Seite steht - ist zumindest meine Erfahrung

Komisch, bei mir war es immer genau andersrum :ugly: Ich habe schon 2x bei mf storniert, weil der voraussichtliche Liefertermin scheibchenweise immer weiter nach hinten verschoben wurde. :motz:

Mit hardwareversand.de habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht :daumen:

Ich hatte bisher keine Probleme mit Mindfactory - die waren sehr kulant.
Das mit dem Bestelltermin war mehrfach so - voraussichtlicher Versand wurde bei mehreren Bestellungen nach vorne verschoben - nach hinten hatte ich nie.

Vllt solltest du dir nen neuen Account machen Softy :D

@GreenGiant:
Macht doch nichts wenn die Graka spät kommt - du wirst auch mit dem HD4000 Chip deinen Spaß haben - versprochen!

Naja, muss jeder selbst entscheiden. Ich zahle mittlerweile lieber ein paar € mehr, als mich dann rumärgern zu müssen. Computeruniverse.net z.B. hat einen erstklassigen Support, ebenso die Apotheke unter den online-Händlern (:D): alternate.de

hoh.de ist auch prima :daumen:

Clash57 schrieb:
@GreenGiant:
Macht doch nichts wenn die Graka spät kommt - du wirst auch mit dem HD4000 Chip deinen Spaß haben - versprochen!

HD4000?

Softy schrieb:
Naja, muss jeder selbst entscheiden. Ich zahle mittlerweile lieber ein paar € mehr, als mich dann rumärgern zu müssen. Computeruniverse.net z.B. hat einen erstklassigen Support, ebenso die Apotheke unter den online-Händlern (:D): alternate.de

hoh.de ist auch prima :daumen:

Dann kann ich bei denen ja auch nochmal alles in einen Warenkorb packen?!

Klar kannst du die Preise vergleichen :daumen: Aber hardwareversand.de wird höchstwahrscheinlich am günstigsten sein (nach mindfactory). Daher würde ich an Deiner Stelle bei hardwareversand.de bestellen.

Softy schrieb:
Klar kannst du die Preise vergleichen :daumen: Aber hardwareversand.de wird höchstwahrscheinlich am günstigsten sein (nach mindfactory). Daher würde ich an Deiner Stelle bei hardwareversand.de bestellen.

Ich hatte ehrlich gesagt auf eine bessere Verfügbarkeit der einzelnen Komponenten gehofft ;)

Der Unterschied zwischen der ASUS GTX670-DC2T-2GD5 und der ASUS GTX670-DC2-2GD5 ist die Übertaktung ab Werk oder? Also sollte man sie doch auch selbst soweit kriegen?!

Zuletzt bearbeitet:
Colonia schrieb:
Hey,
also die ASUS GTX670-DC2T-2GD5 ist von Werk aus übertaktet. Sonst gibt es bei den beiden Grafikkarten keinen Unterschied.

Danke, demnach sollte es doch möglich sein, sich mit der ASUS GTX670-DC2-2GD5 eine ASUS GTX670-DC2T-2GD5 selbst zu "bauen"?! :D

Ja, würde ich auch machen die "T"-Version ist noch schwerer erhältlich

Danke, demnach sollte es doch möglich sein, sich mit der ASUS GTX670-DC2-2GD5 eine ASUS GTX670-DC2T-2GD5 selbst zu "bauen"?! :D

Ja, das ist möglich :D.

Ich würde, wie coroc schon schrieb, die nicht-übertaktete Version nehmen, weil du dir das Geld für die paar MHz Übertaktung sparen kannst und die T-Version fast gar nicht erhältlich ist.

coroc schrieb:
Ja, würde ich auch machen die "T"-Version ist noch schwerer erhältlich

Colonia schrieb:
Ja, das ist möglich :D.

Ich würde, wie coroc schon schrieb, die nicht-übertaktete Version nehmen, weil du dir das Geld für die paar MHz Übertaktung sparen kannst und die T-Version fast gar nicht erhältlich ist.

Sehr gut :D Dann kann ich ja mal die T-Variante rausschmeißen ;)

Dann kann ich ja mal die T-Variante rausschmeißen ;)

Du kannst die Asus GTX 670 DCII auch reibungslos per Software auf T Niveau takten.

Wenn selbst die DCII schwer erhältlich sein soll, tut es die GTX 670 Gigabyte Windforce oder KFA² auch. Die sind zwar etwas lauter aber besser erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:

Bei der Paper Box bekommst Du nur die blanke SSD. Beim PC Upgrade Kit ist ein SATA-Kabel (und ich glaub ein Einbaurahmen) mit dabei.

Die günstigere Version reicht daher aus.

Zurück