4GHz gehen auch noch relativ gut mit Luftkühlung (meiner ist damit eine Zeit lang gelaufen und war auch primestable, aber ich hab ihn wieder heruntergetaktet, da ich die Leistung aktuell nicht brauche und die CPU so kühler bleibt). Wie hoch willst du ihn denn takten? Wenn man sich die Leistung des i7 ansieht, ist es aus praktischer Sicht unnötig, ihn höher zu takten, außer um OC-Rekorde aufzustellen; ein i7-920 mit 3,6 GHz dürfte in so ziemlich jeder Situation so gut wie allen anderen Prozessoren überlegen sein.