Der Status war auch vorher schon nicht wirklich viel wert...Gold-Status heißt nicht, dass es fertig ist. Der Status ist nichts mehr wert seitdem man seiner Software problemlos Patches bereitstellen kann.
Früher war das anders. Da ging ein Pokemon in die Produktion und das war's. Das musste laufen, es gab keine Möglichkeit im Nachhinein da noch was zu ändern.
Finde die weitere Verschiebung auch lächerlich. Zum Glück reizt mich das Setting sowieso kaum und ich hätte es mir sowieso nicht zeitnah geholt.

Naja nach dem erst WTF das kann nicht euer sch.... ernst sein Moment, muss ich sagen wenn es dafür weitgehend Bugfrei zum Release ist lohnt es sich ja aber doch noch zu Warten. Verkackt das ja nicht CDPR... 
Bietet mir zumindest Zeit das neue Gaming Setup noch mit einer neuen Grafikkarte zu vervollständigen.Also ein bisschen ka*ke finde ich das schon. Auch wenn es alternativlos ist.

Den hebe ich mir nun auf bis das neue HD Update kommtEntspannt bleiben, ich muß eh noch den Witcher 3 durchzocken, das kommt mir sehr recht.![]()
.gif)

Entspannt bleiben, ich muß eh noch den Witcher 3 durchzocken, das kommt mir sehr recht.![]()

Ist mir lieber , wenn sie es noch etwas aufschieben und dafür ist dann auch gut ,
als das es halbfertig rausgeworfen wird und alle sind enttäuscht.
dann sollen sie von vornherein einen realisten termin nennen bevor man sich lächerlich macht und 3x verschiebt
.Ubisoft wird erleichtert sein ...