Cyberpunk 2077: Verschiebung Nummer 3

Keinen bock mehr drauf, Vorbestellung storniert.
Eventuell dann mal im sale um 5 €.

Dieses ewige verschieben ist so etwas von unprofessionell und nervig.
Früher hat es so etwas nicht gegeben.

PS.: Hauptsache sie reissen die Klappe schön weit auf und posen mit dem GOLDSTATUS.
Reines blabla
Entspann dich mal. Willst du lieber ein fehlerhaftes Spiel zum Releasetag? Wäre dann auch schlecht und genau dann würdest du wieder über "unprofessionell und nervig" reden, weil die ein halbfertiges Spiel rausbringen.

"Reines blabla" bezieht sich wahrscheinlich auf dein eigenen Post, oder?
 
Also ein bisschen ka*ke finde ich das schon. Auch wenn es alternativlos ist.

Aber dann lässt man halt was weg (Stadia jemand? :-) ) oder kündigt erst mal keinen genauen Termin an.

Sagt einer, der WIRKLICH GERNE SPIELEN WÜRDE.

Die Stadia Version hätten sie gern links liegen lassen dürfen. Ich hoffe der Käse setzt sich nicht durch. Ich will die Hardware weiterhin unter meinem Schreibtisch!
 
Gold-Status heißt nicht, dass es fertig ist. Der Status ist nichts mehr wert seitdem man seiner Software problemlos Patches bereitstellen kann.

Früher war das anders. Da ging ein Pokemon in die Produktion und das war's. Das musste laufen, es gab keine Möglichkeit im Nachhinein da noch was zu ändern.

Finde die weitere Verschiebung auch lächerlich. Zum Glück reizt mich das Setting sowieso kaum und ich hätte es mir sowieso nicht zeitnah geholt.
 
Vor allem hieß es doch, wie @Takuyaki auch schon anmerkte, dass das Game bereits Gold-Status erreicht hätte.
War das jetzt gelogen? Gold-Status heißt doch, dass es fertig ist?
es wäre angebracht - statt so nen wind zu machen - mal die meldung richtig zu lesen!
da steht nämlich was zu "gold" .....
-> https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-gold-status,3362571.html
Entweder es ist nicht fertig oder es ist fertig. Beides geht nicht.
lesen und oder verstehen is so gar ni deine welt.... kann das sein?
 
@pupsi11 du kannst das verteidigen, bis du schwarz wirst.
Ich habe dafür absolut 0 Verständnis. Es hieß vor kurzem noch, dass das Spiel fertig ist und es definitiv keine Delays mehr geben wird. 2 Tage später wird man wieder hingehalten. Das nervt einfach nur noch!

Man kann den Aussagen von CDPR keinen Glauben schenken. Heute sagen sie A und morgen wieder B:
ElWYA5WX0AAaOO6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, wie hier manche wegen 21 Tage Mehraufwand bei so einem Mammut-Spielgleich austicken...und der Star Citizen-Vergleich ist zum Auslachen. Sorry, aber das sind Äpfel und Auto-Radbolzen :ugly::lol:

Klar hat sich CDPR hier irgendwo mit den unzähligen Versionen übernommen (da wäre selbst Skyrim stolz drauf), aber die Mini-Verschiebung nehm ich gern in Kauf, wenn dafür das Spiel mit Day-0-Patch zufriedenstellend werkelt. Lieber das, als zum vorherigen Release vor Bugs und Abstürzen erschlagen zu werden...

Es ist hier wohl auch mittlerweile offensichtlich, dass der Goldstatus eine Art übereiltes Betastadium darstellt (eben weil man keine weitere Verschiebung zu dem Zeitpunkt in Kauf nehmen wollte) und der finale Feinschliff erst seit der Gold-Meldung mit dem 1. Patch erfolgt. Und der braucht halt länger...so what. Gibt genug zum Zocken, ich kann warten
 
BRAVO! CD Projekt Red! So viel Mut zur Verschiebung soll Belohnt werden!
Es sind genug Leichen da draussen, die zu früh rausgehauen wurden!

Also ich werde da meinen eigenen Privaten Cyberpunk 2020 Lockdown einläuten ; )
p.s: So bleibt mir noch genug Zeit zum Aufrüsten, auf Ryzen 5000 und Radeon 6800XT
 
Sehe absolut unkritisch sondern eher positiv selbst wenn es Feb. 21 wird.
Lieber ein guten Tag 1 Start als miese 8+ Wochen mini-fast-nichts-bring Patches.
Ausserdem wird meine PoS eher kleiner als länger wenn sich Spiele verspäten :ugly:
 
Ich versteh natürlich die Leute, die sich so extrem auf das Spiel gefreut haben (und evtl Urlaub genommen haben), ich freu mich ja eigentlich auch.
Hab mir aber seit Jahren angewöhnt KEINE großen RPGs mehr direkt zu Release zu spielen. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit alle groben Bugs in einem Großprojekt wie diesem zu beseitigen. Diese werden erst nach und nach entdeckt und beseitigt. Und ich hasse nicht-abschließbare Quests wie die Pest (einer der häufigsten Bugs)! :-P
 
Toll, wir dürfen also nochmal warten weil das Last-Gen-Spiel schon für die Next-Gen-Konsolen optimiert wurde und jetzt noch getestet werden muss? Wann genau konnte man das Spiel vorbestellen? Vor 15 Monaten?
-> https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-gold-status,3362571.html
Entweder es ist nicht fertig oder es ist fertig. Beides geht nicht.
"Gold Status" ist heute nur noch eine PR-Meldung ohne Bedeutung, um die Leute daran zu erinnern das bald ein Spiel erscheint. Genau wie "Beta-Test" heute in der Gaming-Branche nicht mehr ist was es mal war. Eigentlichg ist überhaupt nichts mehr so wie es mal war. Früher war alles besser.
 
Tut mir leid für die Leute, die sich Urlaub genommen haben. Abseits dessen wüsste ich nichts, was für irgendjemanden gegen eine solche Verschiebung spräche...
Danke, das weiß ich zu schätzen :D

Ach, die Hauptsache, das Ding kommt und das gut. Die 3 Wochen machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett und den genommenen Urlaub bekomm ich auch anders rum oder verschiebe ihn. Ich persönlich finds zwar schade, aber was solls ¯\_(ツ)_/¯ Erstens kann man nichts dran machen und zweitens merkt man, dass CDPR ihr Spiel so wichtig ist, dass sie sogar einen Shitstorm und stornierte Vorbestellungen in Kauf nehmen, um ein gutes Produkt zu liefern.
 
Keinen bock mehr drauf, Vorbestellung storniert.
Eventuell dann mal im sale um 5 €.

Dieses ewige verschieben ist so etwas von unprofessionell und nervig.
Früher hat es so etwas nicht gegeben.

PS.: Hauptsache sie reissen die Klappe schön weit auf und posen mit dem GOLDSTATUS.
Reines blabla
Früher hats ne Menge nicht gegeben z.B Bananen im Osten. ;)

Amüsant, dass heutzutage einige schon mit der Verschiebung eines Videospiels das Limit ihrer mentalen Belastbarkeit erreicht haben.
 
Hauptsache sie reissen die Klappe schön weit auf und posen mit dem GOLDSTATUS.

Und am 19.10. also vor 8 Tagen hieß es noch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wundert mich gar nicht. TW 3 wurde auch mehrmals verschoben. Hätte mich echt gewundert wenn das bei Cyberpunk anders gekommen wäre.

Ob es bei den 3 Verschiebungen bleibt? Das ist die Frage.
 
Echt nicht gut. Habe auch Urlaub genommen (und bekomme den sicher auch verschoben) aber trotzdem fände ich es besser wenn sie dabei bleiben und es patchen würden, vor allem weil vermutlich auf den neuen Konsolen optimiert werden muss.
 
Zurück