Cyberpunk 2077: Verschiebung Nummer 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Verschiebung Nummer 3

Eigentlich sollte es keine weiteren Verschiebungen mehr geben für Cyberpunk 2077. Doch alle Beteuerungen sind Schall und Rauch, denn auch den 19.11. schafft das CDPR-Action-Rollenspiel nicht. Schuld sind gewissermaßen auch die Next-Gen-Versionen PS5 und Xbox Series X. Am 10.12.2020 soll das Spiel nun kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Verschiebung Nummer 3

:wall: Mist!

Ich hoffe das war aber wirklich die letzte Verschiebung.

Grad mit der neuen Graka hab ich mich drauf gefreut. :-| Aber egal, zum Glück ist der Pile of Shame ja groß genug.

Zuletzt bearbeitet:
:wall: Mist!

Ich hoffe das war aber wirklich die letzte Verschiebung.

Mich würde eine weitere Verschiebung auf Anfang 2021 nicht wundern, wäre nicht der eunzige Titel, den es trifft...

Aber alle die auf den Release warten, sollten sich freuen, da man dann von einem möglichst fertigen Spiel ausgehen oder zumindest drauf hoffen.

Keinen bock mehr drauf, Vorbestellung storniert.
Eventuell dann mal im sale um 5 €.

Dieses ewige verschieben ist so etwas von unprofessionell und nervig.
Früher hat es so etwas nicht gegeben.

PS.: Hauptsache sie reissen die Klappe schön weit auf und posen mit dem GOLDSTATUS.
Reines blabla

Mich würde eine weitere Verschiebung auf Anfang 2021 nicht wundern, wäre nicht der eunzige Titel, den es trifft...

Aber alle die auf den Release warten, sollten sich freuen, da man dann von einem möglichst fertigen Spiel ausgehen oder zumindest drauf hoffen.

Nützt nur nix wenn das Spiel fertig ist aber ich bereits in der Kiste liege. :P Aber wenn der Termin wieder gerissen wird gibts wirklich einen Shitstorm. Den haben sie sich dann aber verdient.

Ach ja, und das Rad dreht sich weiter...

Was will man da schon groß machen, Rumheulen hilft ja auch nicht.

Und bevor ich am 19.11 nach ein paar Minuten von Bugs entnervt das Handtuch werfe und sich alle Vorfreude
in Schall und Rauch auflöst, dann lieber noch etwas länger warten - also nochmal halt. :-S

Vielleicht wird's bis dahin auch noch noch was mit der RTX 3090 FE...

Randnotitz: Stadia was? :confused:

Nicht schlimm, passt mir sogar besser.
Und am Ende wollen wir alle doch eher ein rundes Spiel ohne viel Baustellen

Zurück