Firefox83
Freizeitschrauber(in)
Der Größte Fehler war es, viel zu früh zu teasern, der nächstgrößte, sich von der Community so unter Druck setzen zu lassen, dieses Eigentlich geniale Spiel so unfertig zu Releasen....
vielleicht weil so ein grosses Projekt durch "neue" oder "zusätzliche" Investoren über all die Entwicklungsjahren finanziert werden muss? Ist grundsätzlich bei allen start-up's Firmen usus. Aus eigener finaziellen Kraft wird oftmals nichts aus dem Boden gestampft.
Und leider haben nunmal die Leute, die das Geld haben ( in dem Fall die Investoren) die Macht zusagen, "jetzt müssen wir dann mal releasen, wir wollen was sehen in unserer Börse", auch wen CDPR sagt, ne das spiel ist noch nicht fertig..
Das ist in der Heutigen Zeit einer der Hauptgründe, warum nichts "großartiges" mehr entstehen kann
Es gibt zu wenig Möglichkeiten und zu wenig Geld um Kreativ zu sein..
stimmt nicht bzw. ich bin nicht deiner Meinung. Was die Investoren wollen, ist glaube ich allen mittlerweile klar. Geld verdienen so viel es geht. Ich denke aber, hier ist vorallem die Kommunikation und die Planung schuld. CDPR hat sich hier vermutlich einfach zu hohe Ziele in einem zu sportlichen Zeitrahmen gesetzt. Und in der Business Welt ist halt versprochen = versprochen. Als Investor wäre ich auch stinkesauer, wenn die versprochene Ware und die finanziellen Resultate am abgemachten Tag fernbleiben.
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