Danke super Video
@PCGH_Richie
Alle Details auf hoch/ultra und Ray-Tracing "Psycho", anstatt 3440x1440p mit 4587x1920 DSR (HDR), DLSS "Ausgelichen", FG "on", Ray Reconstruction "on", Pathtracing "on" mit einer 4090 (OC leichtes Undervolting @3000Mhz)
und einem I9-9900K @ 5.1Ghz, 32 GB RAM BAR "on", DLSS Schärfe 80%
Heißt bei mir 80 - 120 FPS je Game-Scene. Nativ 3440p mit DLSS Quali braucht ca. 10-15 FPS mehr. Die Kombi aus DSR und DLSS ausgeglichen, sieht dabei aber deutlich besser aus. Spielt sich richtig gut flüssig, obwohl ich eigentlich alles unter 90 FPS sofort merke, ist das bei Cyberpunk nicht der Fall? Also fällt es mal an die 80 FPS, seltsamer Weise kein Problem.
Insgesamt sieht das Game mit Pathtracing und Ray Reconstruction einfach nur genial aus. Die "Lichtspiele" sind stellenweise schon wirklich ein Erlebnis.
Gerade wenn man mal wieder in einen Hinterhof fährt und die Leuchtreklame vom Bu.stempel alles in zartes Lila-Grün taucht. Sooo nice
Was mir auffällt, kann es sein das aktuell das DLSS wieder mehr "schmiert"?
Nutze seit gestern die neusten Nvidia .dll´s ,aber außer etwas mehr "Durchzeichnung und glaube auch etwas mehr Performance" sehe ich da jetzt keinen Unterschied. Schmiert das DLSS bei euch auch?