News Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Was sagen Sie zu den ersten Pathtracing-Screenshots?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Was sagen Sie zu den ersten Pathtracing-Screenshots?

Bei Cyberpunk 2077 Phantom Liberty setzt Nvidia alles auf die RT-Overdrive-Karte mit DLSS 3. F1 23 wird zum Start dagegen mit DLSS 2 auskommen müssen - DLSS 3 gibt es erst nach Release.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 Phantom Liberty: Was sagen Sie zu den ersten Pathtracing-Screenshots?
 
Dieses News Update verwirrt mich irgendwie :wow:
Phantom Liberty soll doch ein Addon werden und ein Addon integriert sich in das Hauptspiel. Für mich ist es also nur logisch das PL auch das Hauptspiel verändert. Ich hoffe PL wird nicht so ein "Standalone Addon" das im Hauptspiel nur einen Questgeber hat der einen dann in ein neues Gebiet schickt :huh:

Ich will mehr Waffen, Cyberware, Hacks, Skills usw. schon im Hauptspiel!
 
Für mich ist im Moment auch am interessantesten, wie die neue Gegend in die Map eingebaut ist. Dog Town soll ja an Pacifica angrenzen, was eigentlich nur wenn man die "Biotechnica Flats" entfernt. Das Gebiet ist zwar eh recht leer, aber "Kleinkram" hatte man auch dort zu erledigen, also wäre es schon komisch, das Gebiet einfach mit Dog Town zu "überschreiben".
Da aber auch das alte und neue Gebiet von einer Mauer getrennt seien sollen, vermute ich mal, dass es jenseits der ohnehin existierenden Mauer ist. Dann wäre das für mich aber nicht mehr zu Night City gehörig und man müsste die Grenze passierbar machen, was ja im Moment nicht der Fall ist. Auf der anderen Seite war man ja bisher nur als Nomade im Zuge des Prologs.

Ich hoffe, dass man jederzeit "hin&her" kann und sich Dog Town als Teil von Night City anfühlt und nicht so abgetrennt wie Solstheim beim Skyrim-DLC Dragonborn.
 
Der September wird jedenfalls heiss! Phantom Liberty und Starfield! Eines meiner liebsten RPGs aller Zeiten bekommt einen DLC und mein liebstes RPG Studio liefert ein völlig neues Spiel ab, WTF! :wow::hail:
 
Dieses News Update verwirrt mich irgendwie :wow:
Phantom Liberty soll doch ein Addon werden und ein Addon integriert sich in das Hauptspiel. Für mich ist es also nur logisch das PL auch das Hauptspiel verändert. Ich hoffe PL wird nicht so ein "Standalone Addon" das im Hauptspiel nur einen Questgeber hat der einen dann in ein neues Gebiet schickt :huh:

Ich will mehr Waffen, Cyberware, Hacks, Skills usw. schon im Hauptspiel!
Soweit ich das verstanden habe, wirken sich einige Dinge aus dem Addon auch auf das Hauptspiel aus. Zumindest spielerisch. Daher kommt vor dem Addon noch ein größerer Patch, meines Wissens nach. Man möge mich dahin gehend aber gern berichtigen, falls ich falsch liege.
 
Mit der RX 9900XT(X) werde ich mir die RT Demo (für 9,99 €) evtl. mal anschauen ...
 
Soweit ich das verstanden habe, wirken sich einige Dinge aus dem Addon auch auf das Hauptspiel aus. Zumindest spielerisch. Daher kommt vor dem Addon noch ein größerer Patch, meines Wissens nach. Man möge mich dahin gehend aber gern berichtigen, falls ich falsch liege.
Die Infos über den Patch habe ich auch mittlerweile gelesen. Leider nur wenig mehr Details aber ich bin gespannt :)
 
Zurück