Cyberpunk 2077 nach Patch 1.2 - Spieler berichten von neuen Bugs

Ich muss irgendwie meinen Würgereiz unterdrücken, wenn ich an CDPR denke. So einen grossen Ekel empfinde ich nämlich stets. Wie lächerlich gelogen wurde, und dieser noch ekelhaftere Versuch ständig im Gespräch bleiben zu wollen, obwohl jenes Spiel nicht im eigentlichen Sinne erweitert wird nenne ich dummdreist. Sie halten ihre eigenen Kunden für dumm, weil never zugegeben wird, dass diese Patches etwas nur korrigieren dass selbstverständlich ist aber nie den fehlenden Inhalt ersetzen wird was beworben wurde.

Stichwort: Wir wollen weiter verkaufen unser dämliches Spiel bei Playstation und Co. Und wie unterwürfig sie in den Interviews vor dem Release geschaut hatten, als man sie noch wie einen Gott behandelt hatte damals.
Die Aktie dümpelt bei 40 Euro hin und her. Bald hoffentlich nur 15 € Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht Gothic 3 genauso schlimm gemacht? In beiden Fällen haben sich die Entwickler offensichtlich komplett verhoben. Gothic 3 wurde und wird noch von der Community gefixt, nicht vom Hersteller. CDPR hingegen scheint Alles noch zu fixen.
Das mit deinem Würgereiz tut mir jedoch auch leid, am besten denkst du mal ein Jahr labg an andere Spiele.
 
Bei mir ähnlich. In 50h Spielzeit ist nichts aufgetreten was ich als Bug bezeichnen würde. Glitches ja, aber keine Bugs. Die PC Version läuft eh bei den meisten stabil. Es ist hauptsächlich die Konsolenversion die Probleme macht.

CDPR hat den Fehler gemacht das Spiel auf dem PC zu entwickeln und anzupassen und die Konsolen Version nur als zweitranging anzusehen.

Ich habe Cyberpunk 2077 für meine PS5 und habe auch keine wirklichen Bugs ausmachen können, ein Arbeitskollege auf seiner PS4 Pro klagte jedoch auch über größere Probleme insbesondere was die Performance betraf.
 
Bis jetzt hab ich auch keine großen Verbesserungen feststellen können.
Die NPC-Männeken stehen teilweise immer noch in Gegenständen oder halb im Boden, Gegenstände schweben in der Luft...da hab ich mir mehr erhofft.
Aber glaube nicht, dass das Spiel jemals richtig gepatcht wird, die betreiben jetzt Schadensbegrenzung, bisschen Minicontent hinterher und das wirds gewesen sein.
Ich habe zwar auch auf Patch 1.2 gewartet, mich allerdings nun endgültig dafür entschieden VIEL länger zu warten. Ich habe Patch 1.2 nicht mal getestet, sondern das Spiel erst mal von der Platte geschmissen.
In 6 Monaten schau ich vielleicht mal wieder rein was sich getan hat.
Ich habe Cyberpunk 2077 für meine PS5 und habe auch keine wirklichen Bugs ausmachen können
Ich spiel´s auch auf der PS5, und es war voller Bugs.
War nicht Gothic 3 genauso schlimm gemacht? In beiden Fällen haben sich die Entwickler offensichtlich komplett verhoben. Gothic 3 wurde und wird noch von der Community gefixt, nicht vom Hersteller. CDPR hingegen scheint Alles noch zu fixen.
Ja man könnte CP in etwa mit Gothic 3 vergleichen.
 
Nein kann man nicht mal Ansatzweise.
Habe Gothic 3 am Releasetag gespielt, dagegen ist Cyberpunk 2077, trotz des einen oder anderen Bugs, immer noch quasi "Fehlerfrei"...
Ich habe Gothic 3 auch zum Release gezockt, und ich hätte damals wie heute (CP) eine lange Liste mit Bugs erstellen können.
 
Offtopic! Ich fand gothic 3 klasse! Trotz der Bugs. Hab mir das Spiel damals sogar von Kai signieren lassen bei ner meet Aktion. Habs erst vor kurzem wieder durchgespielt und muss sagen, alles was danach kam, war einfach kein gothic feeling mehr!
 
Zurück