News Cyberpunk 2077: Patch 2.12 will kuriosen Fehler bei Intel-CPUs beheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Patch 2.12 will kuriosen Fehler bei Intel-CPUs beheben

CD Projekt Red hat den neuesten Patch für Cyberpunk 2077 und Phantom Liberty veröffentlicht. Im Fokus stehen zwar nur wenige Bugfixes, dafür aber ein wichtiger bei Intel-CPUs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Patch 2.12 will kuriosen Fehler bei Intel-CPUs beheben
 
Ich dachte der Win Sheduler sorgt für die richtige Wahl der Kerne. Jetzt gibts noch nen Sheduler in Games. Ohje ich ahne böses…
 
Ich dachte der Win Sheduler sorgt für die richtige Wahl der Kerne. Jetzt gibts noch nen Sheduler in Games. Ohje ich ahne böses…
Das ist ein zusätzlicher Service, den der Entwickler hier für sein Spiel bereitstellt. Er muss das nicht machen. Das bringt wahrscheinlich mehr Leistung. Man kann auch mal nicht meckern, sondern etwas interessant finden.

Zuvor war die Funktion tatsächlich fehlerbehaftet, das habe ich selbst getestet. Und wie es der Zufall so will, stehen gerade Nachtests mit Intel-CPUs an. Ich werde die Funktion direkt mal ausprobieren und dann gern darüber berichten.
 
Das ist ein zusätzlicher Service, den der Entwickler hier für sein Spiel bereitstellt. Er muss das nicht machen. Das bringt wahrscheinlich mehr Leistung. Man kann auch mal nicht meckern, sondern etwas interessant finden.

Zuvor war die Funktion tatsächlich fehlerbehaftet, das habe ich selbst getestet. Und wie es der Zufall so will, stehen gerade Nachtests mit Intel-CPUs an. Ich werde die Funktion direkt mal ausprobieren und dann gern darüber berichten.
Es ist nichts gegen die Entwickler, und ich meckere nicht, bin aber skeptisch. Grundsätzlich sollte man immer nach dem Motto „keep it smart and simple“ sowas angehen. Zwei Sheduler in einem System kann zu Problemen führen und ich lehne mich aus dem Fenster, wenn sponsored games später auf bestimmter Hardware eher schlecht läuft, können die Spekulatius verteilt werden.
 
Patchen ihre eigenen geschaffenen Fehler. Nichts Neues bei CDPR. Wann werden die hässlichen schwarzen Schatten an Palmen gefixt mit Raytracing/Pathtracing seit Patch 2.0?
 
Patchen ihre eigenen geschaffenen Fehler. Nichts Neues bei CDPR. Wann werden die hässlichen schwarzen Schatten an Palmen gefixt mit Raytracing/Pathtracing seit Patch 2.0?

Oh das ist ja interessant!
Alle anderen schaffen es also am Tag 0 absolut fehlerfreie Software auf dem Markt zu bringen.
Habe da zwar seit Jahren was von Day-1-Patch im Gehör aber ist wohl mein Tinitus.

:klatsch: :wall:
 
Zurück