Cyberpunk 2077: Gameplay-Video mit Raytracing und DLSS auf RTX-3000-Grafikkarte

Nicht wirklich, im Gegenteil. Die 2080Ti ist immer noch State of the Art. DX12 Ultimate support, HW-RT, DLSS, DirectStorage, alles da.
Und die RT Leistung ist auch deutlich besser als "the worlds most powerful console", die Series X und damit gewappnet für die ganze Next Generation an Games.
Ja,ja. Di 2080 Ti erscheint mir auch als sehr gute Karte. Nur in Raytracing fällt sie ab. Der Preis pendelt sich ja irgendwie noch nicht ein...:-)
 
Ich denke viele sollten einfach mal die Art ihrer Wahrnehmung überdenken und nicht einfach davon ausgehen, dass man das Geschehen durch die "biologischen" Augen seiner Spielfigur wahrnimmt, sondern eher durch eine Art virtuelle Kamera. Dort werden eben andere Sachen sichtbar oder erkennbar als mit bloßem Auge. Lensflares, Belichtungszeiten, Tiefenunschärfe usw. werden mit diesem Ansatz deutlich realistischer, mMn. Man vergisst hier immer, dass man sich hier nicht den Realismus unbedingt annähern möchte, sondern eher aufwändigeren Filmproduktionen! Und in Filmproduktionen wird nun mal auch gern mit ausgefallen Einstellungen geprotzt. Mir fällt da einfach mal spontan Transformers oder andere Filme von Michael Bay ein.
 
Zurück