Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Durch die Sticker warscheinlich Market.

Sticker steigern den Wert wenn sie selten sind z.B Titan, iBP, HR, LGB und bald NiP wenn es so weiter läuft.

NiP verliert eiskalt im Qualis gegen ex-Titan 2:0. Auf Cache war es NiP 13-5 Titan und Titan gewinnt 13-16 :ugly: :lol'.
 
Manchmal frage ich mich doch echt, wie es gewisse Leute auf smfc/ge schaffen... Nen Viererstack Ukrainer erwischt, nach 5 Runden fangen die einfach an, mich im Spawn anzuschiessen (ich nehme mal an, weil ich die gemutet habe, Russisch versteh ich sowieso nicht), ab der 7. Runde bin ich dann einfach mit +left afk gegangen. Komme zurück, Spiel fertig, 4-16, ich bin immer noch Dritter. :lol:
 
Ich nehme mal an das dass ein Smiley sein soll.

Und das war natürlich nur Spaß, aber ich denke wenn mouz auf Mongolz trifft, wird das ein wenig schwerer als gegen PENTA oder so.

Edit:

Hmm low sens sollte kein Problem mehr sein :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=bQ5KZnkg3yk
Benutzst du Twitch ? EleGiggle ist ein Smiley :D.
Manchmal frage ich mich doch echt, wie es gewisse Leute auf smfc/ge schaffen... Nen Viererstack Ukrainer erwischt, nach 5 Runden fangen die einfach an, mich im Spawn anzuschiessen (ich nehme mal an, weil ich die gemutet habe, Russisch versteh ich sowieso nicht), ab der 7. Runde bin ich dann einfach mit +left afk gegangen. Komme zurück, Spiel fertig, 4-16, ich bin immer noch Dritter. :lol:
Ist überall so, ich wurde 1x gekickt, weil ich einen gefragt habe ob er mal paar Kills machen kann.

In der 27 Runde hatte er 2-0-16, er fühlte sich beleidigt und seine Premades haben mich gekickt.

Btw. Simple radar

Wie findet ihr das ?
 
Prinzipiell nicht verkehrt, aber meistens spiel ich eh nach Gehör (mittlerweile wieder, da ich mir nach über einem Jahr mal den Sound lauter gemacht habe und siehe da, der L0b0 kann wieder besser orten ^^) und die Ecken kennt man eigentlich bzw. sind die Positionen bei Ansagen ja bekannt, sofern man das MapWissen im Kopf hat.

Aber wie gesagt prinzipiell nicht schlecht, gerade für die, die sich nicht mit sowas auseinandersetzten bzw. es auch nicht wollen.
 
Benutzst du Twitch ? EleGiggle ist ein Smiley :D.

Ist überall so, ich wurde 1x gekickt, weil ich einen gefragt habe ob er mal paar Kills machen kann.

In der 27 Runde hatte er 2-0-16, er fühlte sich beleidigt und seine Premades haben mich gekickt.

Btw. Simple radar

Wie findet ihr das ?

Ob ich Twitch benutze ? Nein, wenn 99dmg streamed bin ich immer auf Hitbox aum schauen... Natürlich benutze ich Twitch, aber habe den SMiley nicht einmal gesehen in der Zeit. Liegt aber wohl eher dadran das die alle Kappa usw. bneutzen :ugly: Und ich leute gesubbt habe, und deren Subemots nutze ^^

Wieder zum Topic:

Simple Radar sieht cool aus, aber ich warte bis alle Maps fertig sind, dann lad ich mir das mal runter :)
 
Zurück