Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
MISC]
– Explosive damage and damage from flying grenade impacts will now always use armor penetration formulas when the victim wears armor (thanks to the video uploaded by Andrew PhoenixFight3r).
– Added convar mp_drop_knife_enable (defaults to ‘0’) that allows players on community servers to drop their knives.
[Linux client]
– Fixed displays to set on the correct monitor in multi-monitor setups.
– Fixed a bug in mouse handling when moving mouse toward the top-left
 
Da muss man sich aber krass mit seinem Team absprechen ;)
@Teutonnen Wie viel Fps kriegst du mit deinem I5 @1080p? Lohnt sich nen Übertakteten I 5 oder I7 mehr?

Ich kann 220FPS mit dem i5 und der Übertaktung zaubern, jedoch sind perfekt konstant nur 180FPS und damit meine ich in fast jeder Situation bis auf die Smoke (Settings sind da aber ausschlaggebend!)

Übertakten kann sich lohnen, jedoch ist die CS-Engine mMn Mist in Bezug auf Stabilität. Die FPS können relativ stark schwanken.

Vil lässt sich durch Grafiksettings besseres erreichen, aber 180FPS sind mAn genügend.
 
Ich kann 220FPS mit dem i5 und der Übertaktung zaubern, jedoch sind perfekt konstant nur 180FPS und damit meine ich in fast jeder Situation bis auf die Smoke (Settings sind da aber ausschlaggebend!)

Übertakten kann sich lohnen, jedoch ist die CS-Engine mMn Mist in Bezug auf Stabilität. Die FPS können relativ stark schwanken.

Vil lässt sich durch Grafiksettings besseres erreichen, aber 180FPS sind mAn genügend.
Hab mit einem i5 Haswell und einer R9 270 (beides ohne OC) mit allen Einstellungen an die 300 FPS. CS kann man auf einem Nokia 3010 spielen :ugly:
 
Ich weiss ja nicht was ihr anders macht, aber das hab ich bei 4 verschiedenen Systemen (alle waren mit guter bis sehr guter Hardware gebaut) nicht hingekriegt bei maximalen Grafiksettings (FHD).
Ich rede von perfekt konstanten FPS, dass die in keiner Situation nicht unter 170 FPS fallen, falls 180 FPS eingestellt sind ^^
 
Also 100% konstant ist glaube ich sehr schwierig, sofern man nicht auf 30 FPS oder so eingestellt hat, da ist sowas bei FHD@maxed out kein Einzelfall.
Grade die Source Engine ist da etwas eigenwillig, bei mir fahren die FPS auch gerne mal Achterbahn, je nach Map, Position und was grade so los ist (besonders Molotov & Smoke sind "fies"), wird aber nie wirklich kritisch.
 
Ich weiss ja nicht was ihr anders macht, aber das hab ich bei 4 verschiedenen Systemen (alle waren mit guter bis sehr guter Hardware gebaut) nicht hingekriegt bei maximalen Grafiksettings (FHD).
Ich rede von perfekt konstanten FPS, dass die in keiner Situation nicht unter 170 FPS fallen, falls 180 FPS eingestellt sind ^^
Ich habe mit vollen Einstellungen knapp 300 (300 maxlimit), aber je höher die Grafiksettings desto öfter gehen sie auch mal Richtung 200 runter bei Smokes Mollies etc.

Was mir oft passiert ist, dass selbst bei frisch gestartetem System die FPS manchmal ******* sind. Dann nochmal neu starten und alles perfekt.
 
Ich habe auf de_santorini echt verdammt gute FPS, da hat FMPONE echt gute Arbeit geleistet was das angeht.
 
Hat jemand von euch einen 27 Zoll WQHD Monitor?
Ich bin kurz davor mir einen zu kaufen und bin mir nicht sicher, wie das dann aussieht, da ich auf 4:3 1280x960 stretched spiele.

Erfahrungsberichte wären super.
 
Gibt doch nichts geileres, PENTA mit nem mega Comeback und ich gewinne bei PENTA erstmal nen Gewinnspiel :D
 
Ich nutz 21:9 @2560x1080 24", allgemein würde ich eher ein 16:9 Monitor wegen CS empfehlen.

Es fühlt sich alles sehr breit an falls man 4:3 Stretched spielt und es ist schwer ohne BlackBars (16:9 wird leider gestretchd) alles im Blickfeld zu behalten (wegen den Seiten).

Btw. Ich spiele 1024x768 Stretched.
 
Ich nutz 21:9 @2560x1080 24", allgemein würde ich eher ein 16:9 Monitor wegen CS empfehlen.

Es fühlt sich alles sehr breit an falls man 4:3 Stretched spielt und es ist schwer ohne BlackBars (16:9 wird leider gestretchd) alles im Blickfeld zu behalten (wegen den Seiten).

Btw. Ich spiele 1024x768 Stretched.

Kann man 16:9 auch mit Blackbars spielen? Würde dann nähmlich auf die neuen 3440x1440 144 hz schielen
 
Ich nutz 21:9 @2560x1080 24", allgemein würde ich eher ein 16:9 Monitor wegen CS empfehlen.

Es fühlt sich alles sehr breit an falls man 4:3 Stretched spielt und es ist schwer ohne BlackBars (16:9 wird leider gestretchd) alles im Blickfeld zu behalten (wegen den Seiten).

Btw. Ich spiele 1024x768 Stretched.
Kann man nicht im nVidia Treiber Eugene Auflösungen etc mit Black Bars erstellen, die dann in CS auftauchen im Menü?
 
Man muss ja erst die Monitor Einstellungen verändern damit das Bild gestretcht wird, zumindest bei meinem 21:9 2560*1080 LG Monitor. 1920*1080 BB geht definitiv, sieht halt imho komisch aus. Ich spiele 1920*1080 gestretcht, werde mir aber demnächst einen wqhd 144hz 16:9 Monitor kaufen.
 
Zurück