Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Um nochmal auf Teutonnens Deagle Klicks zu kommen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was meinst du klar die werden genauso steigen wie die anderen Kisten die nicht mehr gedroppt werden was soll da groß passieren

Was groß passieren soll ? Schon mal was von Inflation gehört ? :D Aktuell werden werden viele Skins/Itmes dupliziert usw, ist ne ganz große Sache, wenn es um DLores geht. Und wenn das so weiter geht, gehen die Preise runter. Dazu kommt noch, das Breakout mit die meist gedroppte Case aktuell ist. Die gibt es 3 Millionen mal auf dem markt, und ist auf die billigste.

Die Chroma cases werden eher mehr wert sein als die Breakout.

Damit du bei den Breakout Gewinn machst, musst du schon einige Monate, vielleicht sogar Jahre warten, sofern die Preise nciht droppen wegen der Inflation.
 
Was groß passieren soll ? Schon mal was von Inflation gehört ? :D Aktuell werden werden viele Skins/Itmes dupliziert usw, ist ne ganz große Sache, wenn es um DLores geht. Und wenn das so weiter geht, gehen die Preise runter. Dazu kommt noch, das Breakout mit die meist gedroppte Case aktuell ist. Die gibt es 3 Millionen mal auf dem markt, und ist auf die billigste.

Die Chroma cases werden eher mehr wert sein als die Breakout.

Damit du bei den Breakout Gewinn machst, musst du schon einige Monate, vielleicht sogar Jahre warten, sofern die Preise nciht droppen wegen der Inflation.

Naja wer duppt Cases die 3 Cent wert sind? Und ich hab Zeit ist ja ne Langzeitinvestion und gibt ja mittlerweile in Cs genug Idioten die Cases öffnen
 
naja wenn Skins dupliziert werden, warum sollte man dann noch Kisten öffnen ? Zumal durch das duplizieren die Skins billiger werden, und warum Cases öffnen wenn die Skins billiger werden, und die Chance den Skin zu ziehen ist auch eher gering.

Aber wenn CS so weiter läuft, das mit der Inflation nicht die größten Ausmaße annimt, und mehr Spieler Cases wollen, ja dann machst du + und ich auch, ich habe auch noch einige Kisten auf Lager ^^
 
Was meinst du klar die werden genauso steigen wie die anderen Kisten die nicht mehr gedroppt werden was soll da groß passieren

Naja, wenn du die alle für 3ct gekauft hast, müssen die ja mindestens auf 5 ct steigen, damit du auf +- 0 kommst. Und wie Busch ja schon richtig gezeigt hat, glaub ich eher weniger dass du 11k Kisten für 5 ct und mehr verticken kannst.
 
Das ich meine 200 Kisten jetzt mal für ~20€ gekauft habe liegt einfach daran, weil ich mal schauen will, mit was man auf langer Sicht am meisten Gewinn machen kann :)!
Die Chroma 2 habe ich mir nur ausgesucht, da sie den am 3. meisten steigenden Marktwert der Kisten hatte (Bravo und Huntsman davor), sowie E-Sport Ausgenommen ^^

Ist sozusagen eine Selbststudie :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:

Och das kenne ich zur Genüge xD
Meistens sterb ich allerdings dann eher als du da ^^


Wasn eigentlich los hier? Alle im Urlaub?
 
ESEA Maps ? meinst du de_fire und de_crown ?
de_fire kann ich im voraus sagen, ist sehr sehr kompliziert, und unterscheidet sich stark von der Cs 1.6 und CSS version.

de_crown ist okay, hat viele Wallbangs, wobei mMn die Mitte etwas zu kurz geraten ist.

de_santorini ist mit den neuen patches verdammt gut geworden, die würde ich sehr begrüßen.
 
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

Wenn die B ab smoken, und von B main zur Alt MID gehen, bist du aufgeschmissen alleine. Denn wenn dann noch einer von MID kommt und welche von B Main ist MID verloren. Alleine kann man die eigentlich kaum halten, aber A und B alleine zu halten ist auch schwer.
 

Anhänge

  • steamworkshop_webupload_previewfile_401145257_preview.jpg
    steamworkshop_webupload_previewfile_401145257_preview.jpg
    157 KB · Aufrufe: 72
Zurück