Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja 1 Loss und 2 Wins. Habe seit dem 8. Januar kein MM mehr gespielt, und bin auch froh ^^

Der loss kam vor den beiden wins, und kein derank :fresse:

Edit: nevermind, hatte erst nen sieg und dann den loss :ugly:
 

Anhänge

  • 2016-01-25_00001.jpg
    2016-01-25_00001.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 69
Ja, schade um ihm aber wir haben Thorin und RL :wow:.

RL ist zwar nicht so gut in analysieren wie YnK aber YnKs Englisch ist etwas schlecht und außerdem sind RL+Thoorin+Fiff viel lustiger und unterhaltsamer.
 
Ja, schade um ihm aber wir haben Thorin und RL :wow:.

RL ist zwar nicht so gut in analysieren wie YnK aber YnKs Englisch ist etwas schlecht und außerdem sind RL+Thoorin+Fiff viel lustiger und unterhaltsamer.
Thorin könnt ich jedes Mal aufs Neue eine runter hauen xD hat der ein einziges Mal was gescheites erzählt? Mir geht der Typ nur auf die Eier.
 
Thorin ist mMn der beste ^^ Ich finde den lustig und informativ zu gleich. Schaue bzw. höre mir seine Videos auf seinem Kanal immer sehr gerne an :)
 
Et kann nur besser werden,

"immerhin" bei mge angekommen, sinds ja nur noch zwei bis zum alten rank :D

Ist es möglich, dass in den skillgroups mehr smurfaccs unterwegs sind als weiter unten?
Gestern Topskiller beim Gegner 45 18 12, knapp 200Std, lvl 5 und unranked... stinkt scho bisl,
und dann noch die Großschnäuzigkeit der carrym8s. Manchmal echt ätzend ^^
 
Nach meinem Downranking Marathon von LE auf Gold 1 gehts jetzt wieder aufwärts. :D

Sind die Silver 1 accounts eigentlich immer noch so viel wert?
 
Hab seit dem alten Ranksystem nen Monat nicht gespielt, dann keinen Rank mehr gehabt.. Ein Spiel gespielt, gewonnen mit 24zux Stats, paarmal MVP und jetzt bin ich als Gold Nova 4 eingestiegen :ugly: Hat ganz schön angezogen das Ranksystem
 
Haha geil, dann weiß ich ja wo meine Reise hingeht, ich hab seit November kein Ranked mehr gemacht und war vor Global[emoji85]
 
Zurück