Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und heute schon wieder. das stimmt einen glücklich
gut.jpg
 
Ja ich bin mir sicher das Valve noch nicht dran arbeitet und auch sonst das Problem auch nicht bekannt ist, und wenn es bekannt wäre wäre es ja sowieso einfach zu fixen.
Ich vermute das wird mit den eScrow Feature zu tun hat das Steam bald haben wird.

Hmm das kann ich mir net vorstellen, dies an einem Samstag/Sonntag einzubringen, vor allem weil gerade die IEM läuft. Zumal Update time meist Dienstag-Freitag ist.
Kann halt auch nen Software oder Hardware Fehler sein. Sind nciht immer einfach zu fixen, wie gesagt Server sind etwas Komplexer.


Anbei, habe absolut nicht bemerkt das ich schon die Service Medal habe :ugly: Habe gespielt wie nen verrückter, und ger net an die Medal gedacht, und schwups ist sie da :daumen:
 

Anhänge

  • 2015-11-22_00002.jpg
    2015-11-22_00002.jpg
    142 KB · Aufrufe: 68
Ja ich bin mir sicher das Valve noch nicht dran arbeitet und auch sonst das Problem auch nicht bekannt ist, und wenn es bekannt wäre wäre es ja sowieso einfach zu fixen.
Ich vermute das wird mit den eScrow Feature zu tun hat das Steam bald haben wird.
Doch, eventuell haben sie auch hardwareseitige Upgrades zu machen, dass dauert etwas länger. Außerdem ist das ja wirklich nicht schlimm wenn die Skin Server mal für ein paar Stunden down sind.
 
Doch, eventuell haben sie auch hardwareseitige Upgrades zu machen, dass dauert etwas länger. Außerdem ist das ja wirklich nicht schlimm wenn die Skin Server mal für ein paar Stunden down sind.

finde ich auch nicht schlimm, es ist ja kein ultra wichtiger Bestandteil zum spielen. Von daher können die ruhig mal down sein.
 
Das Einzige was mich dann stört ist, dass ich mit der M4A4 statt meiner M4A1-S spielen muss >.<

Gestern Abend gegen Reason auf d2 gepracct ... 7:23 verloren, allerdings beide Pistols verloren :D Einerseits ganz ok, 7 Runden ohne eine Pistol als neues Team zu holen, aber andererseits fehlt da natürlich noch viel Training, um bei solchen Teams mitzuhalten :P
 
Ich spiel auch nach dem nerf immernoch die M4A1-S, damit geht trotzdem noch rein. Außerdem sieht die A4 einfach mal richtig ******* aus und nen gescheiten Skin gibts für die auch nicht.
 
Ich spiel auch nach dem nerf immernoch die M4A1-S, damit geht trotzdem noch rein. Außerdem sieht die A4 einfach mal richtig ******* aus und nen gescheiten Skin gibts für die auch nicht.

Ich finde es gibt mittlerweile recht günstige, schöne Skins. Desert-Strike (FN ~6€), Dragon King (FN~9€).

Ansonsten holste dir halt ne Howl :fresse:
 
Zurück