Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was hast du denn gemacht ? :D

Versucht das Velourspolster auf das Kunstlederpolster vom HD681 zu kleben. Nur war der Kleber ziemlicher Müll.. Hätte ich eigentlich schon erahnen sollen, weil drauf stand bei 40°C abwaschbar. :lol:
Naja immerhin sind die nun auch sauber geworden ohne Spiritus oder sonstigem, ist ja abwaschbar... :ugly:
 
Das habe ich gelesen und es ist für mich nicht eindeutig, daher nochmal die Frage.

Ein Buyscript führt ja letztlich die Befehle aus die ich ingame auch machen kann nur halt automatisiert. Ich kann es unter beide Bereiche subsumieren, weiß aber nicht welcher für die Beurteilung ausschlaggebend ist. Eine kurze Antwort ob verboten oder nicht reicht mir auch völlig aus :)
 
Das habe ich gelesen und es ist für mich nicht eindeutig, daher nochmal die Frage.

Ein Buyscript führt ja letztlich die Befehle aus die ich ingame auch machen kann nur halt automatisiert. Ich kann es unter beide Bereiche subsumieren, weiß aber nicht welcher für die Beurteilung ausschlaggebend ist. Eine kurze Antwort ob verboten oder nicht reicht mir auch völlig aus :)

verboten ..
Außer du machst es über Binds ingame
 
Find ich nicht ^^
Deagle OP, naja, sie ist halt viel genauer als in GO. aber wenn man Aim hat macht die Deagle auch bock in GO ^^
 
Zurück