Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat schon wer auf LDLC gegen Na Vi gewettet? Also wenn man auf Na Vi setzt kann man ja echt einiges gewinnen und auf LAN sind die auch recht gut. Hoffe dass LDLC sie unterschätzt. Die Maps kann man ja leider vorher nicht sehen :(
 
Dann eben 3 Mal hintereinander sehr schnell weggesnippt :P.

Ich campe bei CS viel zu wenig. Ich hab immer noch in Erinnerung wie man bei CoD geschimpft hat.

Hat jemand ab Montag Zeit ?
 
Ich habe grad ein ganz akutes Problem, und zwar hab ich im matchmaking ein Spiel auf Cache gespielt, dann am Ende wo das Spiel vorbei war gewartet bis ich automatisch disconnected wurde. Im Hauptmenü wird mir seit dem die Meldung mit dem "Sie haben ihr Wettkampfspiel abgebrochen..wiederverbinden oder abbrechen" angezeigt, und wenn ich auf erneut verbinden gehe join ich in das Spiel auf Cache mit Blick auf die Bombe im Zuschauermodus und kann nichts machen, wenn ich auf tab drücke wird mir das Endergebnis angezeigt und aufgeben kann ich nicht. Ausser mir war da noch jemand drin mit dem selben bug, der wusste auch nicht weiter und hat auf abbrechen gedrückt. Mein Problem ist nur, dass ich dann schon wieder ne 7-Tage Sperre bekommen würde, und die hängen mir langsam zum Hals raus. Im Internet hab ich nichts dazu gefunden hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Bin ich eigentlich total blind? wo muss ich in Steam hin, um Waffen-Skins zu Kaufen? Im Browser weiß ich wo, da bei Google gefunden, kann aber nix kaufen da ich Chrome erst hinzugefügt habe.
 
am einfachsten ingame auf inventar -> Marktplatz. Dann geht gleich die richtige Seite auf und du kannst direkt in das Suchfeld schreiben, was du haben willst.
 
Den hier hatte ich gestern Abend - ultimativen Lachflash gehabt, ich konnt das Spiel nicht mehr ernsthaft spielen wegen denen.

Deutsche in CS.JPG

Auslöser: Inferno, T-Seite. Wir führen 5-1 nach Runden. Unser Awper pickt zwei Leute in der Mitte und ich push daraufhin in die Appartments. Bei Boiler stand ein CT und hat die Treppe beobachtet. Dabei isser gesteppt, ich hab ihn gehört, die Treppe kurz hochgepeakt und da war ein Kopf. Dink, weg damit. Dann erst mal ne Flash in den Gang geworfen und einfach mal den Darkroom prefired - dort sass auch einer und hat nen hs kassiert.

Die Beiden sind daraufhin komplett ausgerastet. Einer hat seinen Namen in "SILVER AIM ICH KOMM GLEICH ZU DI" geändert und die haben in der Halbzeitpause halt das übliche "Gheddogelabber" rausgelassen. War sogar einigermassen amüsant. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Teams auf die ich Heute setzte (Wir habens grade 4Uhr morgens, darum Heute):

Titan
LDLC

Aber bei LDLC vs. Na'vi sollte man sehr vorsichtig sein, und nur was kleines setzten. Denn Na'vi ist immer für überraschungen gut, und auf LAN's sind sie auch ein sehr starkes Team.

Wie immer ist dies hier keine Aufforderung das ihr auf die Teams wetten sollt, es sind nur Tipps, alles auf eigene gefahr ;)
 
Habe auf epsilon und navi jeweils kleine Beträge gesetzt, da es sich sonst nicht lohnt. Wenn wieder ein save game kommt, dann setze ich meine awp nochmal. Mich ärgert es immernoch, dass ich die wette mit hr verloren habe bzw. Dass man den Rest garnicht sehen konnte.
 
Hatt jemand nen Tipp für mich, wie ich was daegen tun kann, dass ich immer im Sneaken gehe und schieße?
Verhaut mir oft mein Aim.. :(
 
Zurück