Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Langsam hab ich's echt mit dem Matchmaking.

Grad eben als Nova 4 mit vier Silbern zusammen gegen drei AK2 und einen AK3 gespielt. Die Bauern haben auf der T-Seite NICHT EINEN EINZIGEN Frag geholt. NICHT EINEN. Dafür haben sie mir sehr bestimmt klargemacht, dass der Andere ihrer Meinung nach Hacks am Laufen hat, weil man sich ja nicht eingestehen kann, dass man selber einfach ein mieser Spieler ist. Ernsthaft, was soll der Scheiss?



-> Von denen hat keiner gehackt. Zumindest die Tode, welche ich kassiert habe, waren alle legit.
 
Icu hab immer nur welche auf cache, besonders wenn man von a Richtung Mitte schaut bei den Sandsäcken am der wand, da buggt bei mur immer dieses Logo rum.
 
Hat wer Lust um eine Runde zu spielen ? Habe bis 13:50 Zeit und dann ab Montag fast den ganzen Tag.

Jaj Silber II :daumen: und ne E-Sport Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja schlechte Teammates sind ja schon ein großer Faktor... Deshalb hab ich einfach keinen Bock auf Competetive; mit irgendwelchen Flachpfeifen, die nicht reden und auf Gesprochenes nicht reagieren macht es einfach keinen Spaß :ugly:
 
Ja das stimmt schon, aber ich habe auch angefangen mit Random Leuten zu spielen und wurde direkt Silber 4 eingestuft.
 
Eben mit Paradox gezockt.

Da hatten wir den schlimmsten Mate:

Er gibt jmd. einen Turnaround und schreibt: "OMG 360 noscope!" ... solche Sprüche kamen immer wieder, bis er sein Headset anmachte und mit seiner hohen Stimme "lülülülülülü" rief.

Wegen sowas hasse ich diese ganzen YouTuber! Ich wette, der Pimpf hat irgendein Video von diesem PewDiePie geguckt und dachte dann "Boah, das Game muss voll cool sein!"

Nicht nur die Hacker zerstören das Spiel ...
 
Silber II ? :what: Wie schafft man es so niedrig eingesuft zu werden ? Ist nicht böse gemeint ^^
Ich wurde Silber I geranked :fresse: Bin leider ziemlich schnell ins MM gegangen. Rückblickend keine so gute Idee :ugly:
Dadurch waren die ersten 3-4 Gefechte ziemlich murks. Die letzen 10 dann gefühlt nicht mehr, aber :ka:
 
Zurück