Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
mal davon abgesehen gab es aber auch einen thread der sagte das man aufhören soll nach dem silencer zu fragen da er in der finalen Version sein wird.

wenn ich mich nicht irre dann sagten auch die Leute von ign das es kommen wird.
 
Stimmt, den habe ich komplett vergessen. Valve hatte ja versprochen enger mit der Community zu arbeiten und solche Features bereit zu stellen.
 
die nachricht das csgo einen eingebauten zombie mod haben wird hat sich aber sehr schnell verbreitet, das konnte man auf fast jedem Forum lesen. Komisch das es jetzt fast alle wieder vergessen haben.
 
da habt ihr wohl was falsch verstanden. es war nie die rede davon, dass es einen offiziellen zombie-modus geben wird. zumindest ist mir solch eine ankündigung nicht bekannt.

einzig ein zombie-spielermodell wurde vor kurzem mit einem patch integriert:
Ebenfalls neu ist ein Zombie-Spielermodell, das speziell für die Zombie Mod integriert wurde, welche sich schon in Counter-Strike: Source großer Beliebtheit erfreute und neuerdings auch in CS:GO spielbar ist. Einen offiziellen Zombie-Modus von Valve gibt es nicht, die Entwickler möchten so aber ihre Unterstützung für Mods aus der Community zeigen
quelle: HLP | News | CS: Global Offensive: Beta-Update: Waffenkurs, Uncut-Fix
 
leute, ihr versteht das einfach nur falsch! wobei diese artikel natürlich auch etwas irreführend geschrieben sind :schief:
beim zombie-mod handelt es sich nicht um einen offiziellen spielmodus! diese modifikation gibt es schon seit langem und valve hat den entwicklern lediglich dabei geholfen, diese für global-offensive zu portieren, damit diese dann auch gleich zum release von go spielbar ist.
um zombie-mod spielen zu können, müsst ihr einfach nur auf einen entsprechenden server joinen, auf dem diese mod läuft. mehr nicht.
 
Die Trefferquote ist Top. Ordentlich Zielen und dann triffst du auch.
Dazu noch lernen mit dem Rüchschlag umzugehen, wissen das man beim laufen springen etz schlechter und beim knien besser trifft.
Und wenn du dann noch weist wo die Hitbox abhängt bist Du der Chef im Ring ;)
 
Zurück