Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
R.e.A.c.T. schrieb:
Dann spiel doch mal ein 5on5 Match, am besten Skill medium oder high und dann sagst du uns nochmal wie easy die AWP ist. Mit gleichstarken Gegner ist ne AWP ne ganz andere Geschichte als mit son Pub Casuals, die du einzeln wegpicken kannst :schief:
Auf Pub brauch ich nicht mal ne AK spielen, da ist man teilweise mit ner Deagle schon "overpowerd" :P

Mein Held!!!!!!!

One Shot Kill mit der AWP ist nicht noobig?
Campen an einem Fleck und warten, bis einer rausschaut, und killen, EGAL wo man hintrifft? Naja, ich weiß nicht!

Kann es sein, dass das Spiel mit VSync schwammiger wirkt?

Mein Held!!!!!!!

One Shot Kill mit der AWP ist nicht noobig?
Campen an einem Fleck und warten, bis einer rausschaut, und killen, EGAL wo man hintrifft? Naja, ich weiß nicht!

Kann es sein, dass das Spiel mit VSync schwammiger wirkt?

Punkt 1: "killen EGAL wo man hintrifft"

Falsch, Fußtreffer zählten schon bei CSS maximal -85 DMG, bei CS GO sogar noch weniger. Headshots und Brust/Bauchtreffer sollen mit nem großkalibrigem Scharfschützengewehr etwa nicht tötlich sein? Oder sprichst du hier von den gammligen Hitboxproblem aus Source? Das sind 2 Paar Schuhe.

Punkt 2: Ich rede hier wie gesagt nur von Wars und dort gehts nicht um die Fraggs sondern um's Positions- und Deckungsspiel. :stick:

Punkt 3: Wenn AWP eh nur für Noobs ist, Frage ich mich warum dann keiner von wahren Pro's mit Scout spielt? :ka: Sind wohl auch nur so gut weil sie mit AWP spielen ne :ugly:

Punkt 4: Wie schon gesagt, wenn dir 5 Mann entegen stürmen und dich mit Nades und Kugeln eindecken, möcht ich sehen wie ihr alle angeblich so locker flockig eure Kills macht :schief:

Und ja, VSYNC sorgt für Mouse Lag. Deshalb aus und dafür lieber ne hohe bis sehr hohe FPS Rate, dann hält sich das Tearing in Grenzen.

R.e.A.c.T. schrieb:
Punkt 1: "killen EGAL wo man hintrifft"

Falsch, Fußtreffer zählten schon bei CSS maximal -85 DMG, bei CS GO sogar noch weniger. Headshots und Brust/Bauchtreffer sollen mit nem großkalibrigem Scharfschützengewehr etwa nicht tötlich sein? Oder sprichst du hier von den gammligen Hitboxproblem aus Source? Das sind 2 Paar Schuhe.

Punkt 2: Ich rede hier wie gesagt nur von Wars und dort gehts nicht um die Fraggs sondern um's Positions- und Deckungsspiel. :stick:

Punkt 3: Wenn AWP eh nur für Noobs ist, Frage ich mich warum dann keiner von wahren Pro's mit Scout spielt? :ka: Sind wohl auch nur so gut weil sie mit AWP spielen ne :ugly:

Punkt 4: Wie schon gesagt, wenn dir 5 Mann entegen stürmen und dich mit Nades und Kugeln eindecken, möcht ich sehen wie ihr alle angeblich so locker flockig eure Kills macht :schief:

Und ja, VSYNC sorgt für Mouse Lag. Deshalb aus und dafür lieber ne hohe bis sehr hohe FPS Rate, dann hält sich das Tearing in Grenzen.

Ok, du hast mich überzeugt. Es ist aber dennoch so, dass viele an "taktisch wichtigen Ecken" im sicheren Abstand campen und dann nur darauf warten, dass jemand auftaucht. Teilweise seh ich nicht mal, wer und von wo geschossen wird.
Bsp.: Aztek bei der Brücke hinter den Kisten, Nuke beim CT Spawn in der Halle, Italy bei den Hostages beim Fenster...

Mit jeder anderen Waffe brauche ich echt viel zu lange bei den kleinen Hitboxen auf die Weite zu killen. Der AWP Schütze hat somit "ewig" Zeit, seine Waffe auf meinen Torso zu lenken.

VSync deshalb, weil meine GRAKA bei so hohen FPS mit Volldampf werkelt und mein Wasser aufheizt, wie es BF3, Crysis und Co nicht mal ansatzweise schafft!

Würdest du die Zeitschrift lesen würdest auch den Test kennen wie man Hitze und Strom spart bei der Graka. Fps Limit einstellen hilft ungemein.

Und fps Max ist auch nicht neu.
Sollte man mindest aus source kennen ;)

Schmücker schrieb:
Würdest du die Zeitschrift lesen würdest auch den Test kennen wie man Hitze und Strom spart bei der Graka. Fps Limit einstellen hilft ungemein.

Und fps Max ist auch nicht neu.
Sollte man mindest aus source kennen ;)

Hab ein Abo, deshalb hab ich ja VSync aktiviert, um die Temperatur zu senken!

Auch wenn ich den Befehl nicht kannte, danke! In welche Datei schreib ich das, damits dauerhaft wirkt? Das in die Console Getippe nervt langsam.

In die config.cfg schreibst autoexec.cfg und er stellt in dem gleichen Ordner die Datei falls du es noch nicht gemacht hast. Darein schreibst einfach den Befehl

Also ich hab die fps_max auf 128 gesetzt, entsprechend zur maximalen Servertickrate. Machen die meisten so und läuft ziemlich geschmeidig. Tearing hält sich in Grenzen, wobei mans im hektischen Spiel eh nicht mitbekommt ^^

Moin,

ich bekomme das Spiel nicht zum laufen und kotze voll ab :wall:
Habe das Spiel über Steam gekauft und installiert.
Sobald ich das Spiel starte, bleibt mein Bildschirm schwarz und es passiert nichts.
Ich kann nur noch den Cursor bewegen.
Ich muss das Spiel dann über den Task-Manager beenden.

Habe schon folgendes probiert:

Spiel neu installieren
Steam neu installieren
Ports freigeben
Fritzbox zurückgesetzt
Spy-Software deinstalliert
Steam-Registry gelöscht
TOR-deinstalliert

Am Rechner wirds ja kaum liegen oder? Alles andere läuft auch.
Eine Neuinstallation von Win 7 64 Bit möchte ich gerne vermeiden.
Ich lese seit zwei Tagen nichts anderes als Threads mit Steam-Problemen und keine Lösung brachte bislang Fortschritt.

Ne Idee?

(Falsch ich hier falsch gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung meines Beitrages.)

Kann denn CS:GO was?
Ich habe das letzte mal das normale CS vor etlichen Jahren gespielt und alle bisherigen Teile ausgelassen.
Gebt ihr eine Empfehlung ab für jemanden der nur den Urtitel ganz gern mal gespielt hat und dass auch schon sehr sehr lange nicht?
Spiele mit dem Gedanken es mir zu holen, bin aber noch unentschlossen.

Das sollte ausreichen ;)

Kein Plan was bei dir nicht stimmt.
Kannst mal über steam die Spiel datein überprüfen lassen.

Hab ich ja auch schon gemacht. Das Spiel als Admin starten brachte auch kein Ergebnis.
Gerade habe ich noch einmal einen aktuellen Treiber meiner Graka installiert und installiere das Spiel neu.
Krieg echt ne Macke. Muss wohl das System neu aufsetzen.Wieder Stunden umsonst reinbuttern.
Danke Euch für die Hilfe.

Hmm das mim Crosshair hab ich noch nicht ganz geblickt (CsS, sorry muss nochmal fragen). Denn in dem Kreuz landen meine Kugeln definitiv nicht. Teilweise baller ich 5 m vorm Gegner mein Magazin leer, welcher allerdings nicht so viel vom Sterben zu halten scheint :| Andererseits hab ich auch mal jemanden aus großer Entfernung im Laufen mit der Deagel nen Headshot verpasst, ohne Fehlschuss :confused:
Jedenfalls kommen meine Schüsse, ausser aus der AWP, nie da an wo ich sie gerne hätte.
Klar - Ich hab viele Kills, aber sterben tu ich meißtens weil die Waffe nicht so wie ich will.
Die Kugeln landen natürlich nicht immer im Kreuz. Wenn du wie du sagst ein ganzes Magazin rausballerst verzieht die Waffe, aber das Fadenkreuz nicht. Du musst dann nach unten Ziehen um den Gegner noch zu treffen, da die Kugeln bei Dauerfeuer eher nach oben fliegen. Und aus dem laufen heraus ist man auch ungenauer, passiert aber dennoch ständig das man oneshots im laufen drückt da die Deagle ziemlich genau ist. Du kannst mal auf offline with bots klicken und dann no bots einstellen, dich dann einfach vor eine Wand stellen und schießen. Dann versuchst du die Schüsse nahe beieinander zu halten. Um Waffen zu bekommen, Konsole öffnen, sv_cheats 1, give weapon_deagle; give weapon_ak47; give weapon_m4a1

Zurück