Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was man so als Bilder gesehn hat letztens (Pic mit der Parkbank...) wird Crysis 2 sicherlich der größte Erfolg für EA seit langem, bis auf DICE die selber bringen genug Erfolge . Bin ma gespannt. Von Teil 1 war ich kein Fan...vielleicht wird Teil 2 gut....
Naja selbst wenn es im September rauskommt kann ich es nicht spielen. Werde nämlich Vater im September trodzdem wünsche ich euch das es im September kommt
Gibts nicht. Konsolen Sachen kommen immer zuerst raus.
Denk mal an die letzten Jahre.
Seit wann gibts Assassins Creed 2 auf der Konsole?
Und wann kams aufm PC raus?
Dass Multiplattfrom-Spiele gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen, ist nicht abwegig - war sogar recht häufig der Fall. Natürlich gibt's ab und zu mal Verzögerungen.
Dass Multiplattfrom-Spiele gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen, ist nicht abwegig - war sogar recht häufig der Fall. Natürlich gibt's ab und zu mal Verzögerungen.
Ein richtiges Crysis? Wie meinst du das? Die Optik bei den Konsolen soll auch sehr gut sein, ich denke mal es sieht dann ein wenig aus wie Crysis 2 teilweise in High und Teilweise in Mittel. Sicher bin ich mir nicht, und es weiß ja auch eh noch keiner.
Crysis 2 wird einfach auf dem PC offensichtlich besser laufen als Crysis. Die Optmimierungen sind auch nötig, da die Engine sonst niemals richtig auf den Konsolen laufen würde.