Crytek über Ryse: Römischer Arcade-Schnetzler für die Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crytek über Ryse: Römischer Arcade-Schnetzler für die Xbox One

Ryse ist war einst als exklusiver Titel für die Xbox 360 gedacht, nun ist der Titel wieder aus der Versenkung aufgetaucht - für die Xbox One. Im Interview zum Spiel spricht Crytek-CEO über die Story, das Gameplay und die Technik.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crytek über Ryse: Römischer Arcade-Schnetzler für die Xbox One

AW: Crytek über Ryse: Römischer Arcade-Schnetzler für die Xbox One

ausrutscher ....schitzler aber ned schnetzler.
und was crytec einem vorgaukelt will auch keiner mehr wissen.
das spiel und die one sind tot geborene kinder.

das spiel wird meiner meinung nach, wie einige andere titel ein typischer "boah geile grafik" vorzeige titel.
so sehr mich das setting anspricht und ich mal wieder ein klasse spiel wie shadow of rome sehen würde, glaube ich , dass ryse spielerisch sehr langweilig wird.

@ Marcus_T: Was ist ein Schitzler? Wenn Du ein Schitzler bist, so sagt es uns :ugly: (Bevor ich wieder ein F* ausspreche und von Powerclock eine reingesemmelt bekomme)

Nix für ungut 'Clock, aber das riecht doch ...

SchizoSchnitzl :D
Xbox go home :P

Noch ist nicht so viel zu Ryse bekannt.
Aber optisch und von der Spielmechanik her ist es ein interessanter Ansatz, ideal als Launch-Titel für eine neue Konsole.
Die Gängelungen der X-Box-One sind alles andere als schön, aber die Launch-Titel finde ich persönlich viel interessanter als bei der PS4.
Crimson Dragon, Killer Instinct, Quantum Break, und Ryse: Son of Rome sehen schon recht beeindruckend aus.
http://www.computerbase.de/news/2013-06/xbox-one-kommt-im-november-fuer-499-euro/

Zuletzt bearbeitet:

Ryse ohne Quicktimegrütze, dafür eher ein Dark Souls Gameplay. Das wäre ein richtig gutes Spiel.
Aber die XBO kommt mir vorerst nicht ins Haus.

Schade, dass es für die Xbone erscheint! Crytek hätte lieber auf Sony setzen sollen, aber die kriechen ja nicht jedem so in den Hintern wie MS;)

dieser armseelinge crytec Chef !!!!

--> so ein verlogener Hund !!!
gleich nach der PS4 Präsentation im Februar sagte der Mann wörtlich dass er in der Leistung der PS4 kein next gen Erlebnis erkennen kann !!!

Jetzt ist auch klar warum ! Er wusste damals schon was die One kann und dass die PS4 stärker ist. Und da er leider für die schwächere Hardware einen exklusiven Titel entwickelt dachte er sich dass er mal locker flockig die PS4 runtermachen kann ?!
- fragt von golem oder pcgh mal bitte jemand nach warum Er damals solche Sachen rausposaunt hat und jetzt einen auf begeistert von der next gen power" macht :-( ?!

klar klar klar dass er über die PS4 maulen musste ..will ja schließlich dass die place'box 1 ( nicht mal lauffähig auf E3 ; aber die xbox fanboys hatten den mund nicht mehr zubekommen weil sie sich beschweren mussten dass sony einen highend pc statt der original hardware genutzt haben soll im Februar ! ) ; und wenn ich dann noch denke dass die PS4 50% schneller ist aber davon quasi 7/8 für games nutzt und bei entsprechender Optimierung auch noch einen Vorteil durch ddr5 hat und die One wegen ihrer zahllosen Unfugfunktionen 3 kerne und 3 GB für Betriebssystem braucht und damit quasi nur noch 5/8 von ohnehin schon weniger Leistung für Spiele übrig bleibt wundert mich warum crytevh Ryse nicht auf PS4 brachte :'( """

- PS4 Leistung für Spiele ist REAL bei entsprechender Nutzung der Systemrecourcen 2/3 höher als One !! nicht nur die Hälfte !!! NEIN 2/4)3 !!! Aber da sagte crytech das es nicht beeindruckend sei.

DIESER HEUCHLER !!

- SO WIE NVIDIA !!! ..Jetzt wo ein amerikanisches Unternehmen sein Produkt präsentiert sagen sie nicht wie schlecht die One ist aber über die PS4 könnten sie nicht schlechtrr gesprochen haben ?! ..diese "Patrio'Idioten" !

.

nein ernsthaft . Liebe Redaktion !!! bitte fragt für uns User nach und stellt einen Artikel darüber online :-)

mfg

Bislang Grafik hui, Gameplay megapfui - jeder einzelne Kampf endet in einem dämlichen QTE, das macht nach dem tausendsten Mal sicherlich irre viel Spaß.:ugly:

P.S. Das mit "Schitzler" und "Powerclock" war sehr amüsant, bitte mehr davon.:lol:

Weils ein Exklusivdeal mit viel Kohle für Yerli/Crytek ist? Da kann er nach der miesen Performance der PS4 auch noch über die noch beschissenere der XBOne gnädig hinwegsehen, weil ihm nun $-Scheine aus der Rosette purzeln.:D Keine Sorge, dieses Spiel wird nach dem bisherigen Gameplay kein Verlust für den PC sein.;)

Weils ein Exklusivdeal mit viel Kohle für Yerli/Crytek ist? Da kann er nach der miesen Performance der PS4 auch noch über die noch beschissenere der XBOne gnädig hinwegsehen, weil ihm nun $-Scheine aus der Rosette purzeln.:D Keine Sorge, dieses Spiel wird nach dem bisherigen Gameplay kein Verlust für den PC sein.;)

Haha okay dann ist ja gut :D

Mir wurde schon schlecht als ich gesehen habe das dass ganze gekämpfe nur mit Quicktime Events möglich ist...
Naja wie bereits gesagt wird am PC wohl net soooo fehlen.

Crytek?
Sind das nicht die Grafikdemo programmierer mit 08/15 Gameplay?

Naja, so wie sich MS derzeit mit ihre kleinen Kinderüberraschungsbox präsentiert, gibt es sicher eine Menge Abnehmer..

Zurück