Crytek enthüllt den Crysis Nanosuite 2 auf der Gamescom

Crytek enthüllt den Crysis Nanosuite 2 auf der Gamescom

Ich glaube das Game wird einfach nur Hammer :devil:
Die Jungs wissen jetzt das die Story bisschen besser sein muss und das werden die bestimmt machen :)
Auch wenn ich einen neuen Rechner brauche ist egal :ugly:

AW: Crytek enthüllt den Crysis Nanosuite 2 auf der Gamescom

Ein neuer Nano-Anzug, genau das hab ich mir von Crysis 2 erwartet :hail::hail::hail: Im ersten Teil war der Nano-Suit eines der besen Features, der MUSS einfach weiterentwickelt werden.

Sieht verdammt geil aus, schade das die Qualität nicht im Spiel erreicht werden kann :D
Sonst aber wirklich top, es werden auf jeden Fall mehr Polygone verarbeitet. So muss das sein ;)

Gruß

Mir persönlich würde es mehr gefallen, wenn der Anzug optisch ein Bisschen mehr in die Richtung eines SWAT-Anzuges gehen würde und nicht ganz so futuristisch wäre ...

MfG, boss3D

Hab mir den Kram mal durchgelesen... freiwillig würde ich nicht in sonen Anzug schlüpfen :(

Mir persönlich würde es mehr gefallen, wenn der Anzug optisch ein Bisschen mehr in die Richtung eines SWAT-Anzuges gehen würde und nicht ganz so futuristisch wäre ...

MfG, boss3D

Die Handlung des Spiels ist in den 2020er Jahren angesiedelt, da MUSS das futuristisch aussehen:D Außerdem basiert ein S.W.A.T.-Anzug nicht auf Nanotechnologie, wenn man sich an einem solchen orientierten würde, würde das unglabwürdig rüberkommen.

Es heißt "Nanosuit" - ohne "e"! "Suite" ist einmal die Wohnung und einmal eine Gruppe von z.B. Programmen. Wie kommt man bitte auf "Suite"? Das steht sogar fett auf den Bildern (richtig).

Diese gelben Streifen an den Backen gefallen mir nicht wirklich, hab mir jetz auch nicht durchgelesen für was die vielleicht sein sollen. Insgesamt wirkt der ganze Anzug breiter. Im Spiel fällt das eh nicht mehr so auf, und so oft sieht man den Suit im SP garnicht (schätz ich mal).

Man kann die Bilder nicht vergrößert anschauen, wenn man auf das Bild klickt, wird man auf Main geschmissen :ugly: !

Gruss Explosiv

schöner anzug aber crysis 2 muss das sein die sollten lieber ein anderen neuen shooter machen :daumen2:

schöner anzug aber crysis 2 muss das sein die sollten lieber ein anderen neuen Shooter machen :daumen2:
So vieleCysis News hier und du weißt nicht das es eine Trilogie wird ;)
Verstehe sowieso nicht was ihr alle dran auszusetzen habt wenn ein spie zu ende ist und ich wissen will wie es weiter geht muss es doch gut gewessen sein :D
Ich freue mich jedenfalls drauf Mutierte Aliens zu jagen nach dem großen kannl zum Ende :ugly:
Und das vielleicht nicht nur auf der Insel.

Das Spiel ist schon so gut wie gekauft...hoffentlich werden die Anforderungen an den Rechenknecht nicht zu hoch.

Also ich weiß nicht, sieht irgendwie ganz schön aufgeblasen aus der Typ. :fresse:

OMG! Das sieht ja voll ugly aus. Also die alte Suit hat mir da viel besser gefallen. Nicht so klopsig wie die neue.
Die Proportionen entsprechen nicht vollständig der Anatomie eines gesunden Menschen (Mannes).

Ob man sich überhaupt noch geschmeidig fortbewegen kann in dem Ding?
Wuah! Aufgedunsen wie so 'ne Wasserleiche. :ugly:

Dennoch freue ich mich auf 'ne Fortsetzung von Crysis.

Er hat halt ordentlich Anabolika geschluckt in den Jahren zwischen Crysis 1 und jetzt. :ugly:

Wow... Mein Traum ist es ja so'n Anzug in echt zu haben xD

Macht doch voll was her, wenn du son Crysistyp bist und in der Stadt mit 40KM/h rennst :D

*träum* Sonderanfertigung 90000€ :devil::hail:

Wäre doch mal was...

Zurück