Bei solchen Hassdebatten kann ich es mir halt oft nicht verkneifen, darüber zu witzeln.
Einige haben einen echten Hass auf AMD/Nvidia, was ich einfach nicht normal finde.
Meine Aussage ist ja auch nicht an jene gerichtet die Nvidia Karte(n) nutzen, weil ich nutze selber seit vielen Jahren fast ausschließlich Nvidia, nur gibt es da so einige Spezis, die nix von AMD anerkennen und sobald die auch nur das A von AMD lesen ihren Hass und Verachtung rauskotzen... Ich bin auf jeden Fall froh, dass man den RT Zug pusht, es sieht ja nicht schlecht aus und wäre toll wenn es für alle Gamer zugänglich ist. Das was Nvidia abzieht und die Leute regelrecht bluten lässt für RT und DLSS finde ich persönlich schlimm.
Sollen mal wieder klar kommen mit ihrer Ausbeuterei und feiern tue ich das sicher nicht wie manch anderer hier, weil es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wie manch einer sich dann mit Grafikkarten hier profilieren muss und AMD GPU user regelrecht als Menschen 2. Klasse hier behandeln muss.