Crysis - Wie viel FPS erreicht ihr?

Ja die Optik ist genial, und für die Config braucht man vor allem keine Super High End Graka, das ist ein riesen Vorteil, und die Performance verringert sich nur gering.

Absolut zu empfehlen :daumen:

Grüsse

Kann mir mal bitte jemand den echten finalen Ultra High Mod für Crysis (1) geben.:hail:

Ich glabe ich habe den falschen. In meinem heisst es nämlich in der Installationsanleitung das nach der Installation im Spiel die Settings auf High gestellt werden müssen- nur ist dan High genau wie Very High und nicht Ultra. Bei allen Einstellungen auf VH ändert sich nichts.

Wäre euch dankbar:daumen:

das du das auf high stellen musst ist schon richtig, bei warhead dann halt gamer ;)
das game sieht merklich besser aus und ich habe sogar eine bessere Performance als vorher.
Spiele das game auf 1600x1200 ohne AA mit dem Mod mit 22-39 frps... gar nicht so schlecht auf einer 9800GTX+ :D

Ja die Optik ist genial, und für die Config braucht man vor allem keine Super High End Graka, das ist ein riesen Vorteil, und die Performance verringert sich nur gering.

Absolut zu empfehlen :daumen:

Grüsse

bei mir ist der effekt irgendwie anders herum... meine Performance hat sich sogar verbessert :D
Allerdings habe ich stark das gefühl, dass beim ice lvl die performance wieder sinkt... wir werden sehen :)

und jetz noch zum posen:

attachment.php

attachment.php
attachment.php

lol xD

^^

Beim Eis-Level hab ich 14- 32 FPS

pfft puste kuchen... beim ice lvl lauf ich immer noch mit 22-40 frames durch die gegend... leider musste ich aber feststellen, dass der mod beim ice lvl an texturen spart.. hier sieht man leider keine verbesserung, eher finde ich die optik schlechter... ich poste gleich mal nen vergleich..

So hier mal aus der höhle...
wirklich schlimm im gegensatz zum alten ^^ :( (wobei der rest wirklich spitze ist ! ) Sieht aber trotzdem geil aus :D

attachment.php
attachment.php

Ich hab iwie aucvh ein *leichtes* FPS-problem mit Crysis Warhead. Mit allen Settings auf Very High und 4x AA hab ich zwischen 10 und 14 FPS, Durchschnitt 13. Ohne AA ist es dann durchschnittlich 17, und mit allen Settings auf Minimum schrammt er knapp an der 60er Marke vorbei.

Mein System:
Intel Q9550 E0 @ 3.2 Ghz
Point of View GTX-285
Bildschirm: 1280x1024

Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Wenn doch, wofür habe ich denn bitte 500 CHF ausgegeben für eine Graka auf der das Spiel nicht viel besser läuft als auf meinem 2 Jahre alten Laptop mit 8600 GT?!

MfG,
Axim

Hat SP2 ähnliche Fehler wie SP1?
Das sorgt bei mir nämlich dafür, dass keinerlei USB HDDs mehr funktionieren
Und kann man SP2 installieren ohne SP1 draufzuhaben?

Und das Game patche, hmm mal sehen.

OK ich hab das Problem gefunden. Lag wohl an Nvidia 3D Vision, das war bloss per Shortcut ausgeschalten. Wenn ichs über den Treiber deaktiviere schaffe ich auf Very High 4x AA immerhin durchschnittliche 27 FPS und das spielt sich einigermassen gut. Ist das in etwa normal bei meinen Komponenten?

Habe durchschnittlich 50fps, min: 28, max: 71 (wenn ich in den himmel gucke über 100 ;D)

Alle Settings so hoch wie möglich gestellt, Auflösung: 1920*1200

System: Intel Core i7-920 @ 3.66Ghz
Nvidia GTX295 (186.18)

jetzt mal ne dumme Frage, aber wenn ich meine frams messe ereiche ich maximal nur 60frams bei einer Zotak GTX260 und das egal wälches spiel es ist an wälcher einstellung liegt das?

Zurück