G
ghostadmin
Guest
Das will ich sehen das man bei dir unter Windows XP die Einstellung "Sehr Hoch" auswählen kann 

Um das Ganze hier wieder in geregelte Bahnen zu lenken, habe ich mal den Melden-Button betätigt. Wer sich nicht in der Lage sieht, Emotionen aus bestehenden Diskussionen rauszuhalten, der postet besser nicht.
Und wer meint, damit angeben zu müssen, dass er bei 8x AA in den höchsten Auflösungen Unmengen an FPS schafft, der spart sich seinen Kommentar gefälligst genauso, wie all jene, die nichtmal zwischen den einzelnen Menü-Punkten von Crysis unterscheiden können.
Der Threadersteller hatte ein Problem und wem es nicht aufgefallen ist, dem sei gesagt: Es wurde bereits gelöst.
MfG, boss3D

@ ghostadmin
Danke für das Beispiel ...
@ recell
Schau dir mal den Screen von ghostadmin an! Er schafft in Warhead (performancemäßig nicht nennenswert unterschiedlich zu Crysis) mit 4x FSAA und einer übertakteten GTX 285 sowie einem weitaus stärkeren Prozessor avg. knapp 20 FPS. Ich traue mich wetten, dass er die nicht unbedingt als absolut flüssig empfindet und du willst uns erzählen, dass eine GTX 260 mit einem Q8200 problemlos 8x FSAA und die maximalen Settings flüssig darstellt? Kommst du dir mit deiner Sturheit nicht selbst langsam lächerlich vor?
MfG, boss3D

und gehe von den fps-zahlen im spiel aus nicht von dem benchmark

1280*1024

Aber in 1680x1050.1280*1024

Naja Crysis unter XP flüssig zum laufen zu bekommen auf 1280x1024 ist keine Kunst. Das hab ich sogar mit High und 8xAA und 16xAF mit einer 8800GTX512 geschafft![]()

Schon wieder eine neue Geforce? Ihr werdet mit den Bezeichnungen immer kreativer ...Das hab ich sogar mit High und 8xAA und 16xAF mit einer 8800GTX512 geschafft

Schon wieder eine neue Geforce? Ihr werdet mit den Bezeichnungen immer kreativer ...![]()
@ Topic
Selbst in 1280 x 1024 schafft es auch eine GTX 295 kaum, Warhead mit 8x FSAA flüssig darzustellen und Warhead kann man performancemäßig ungefähr mit Crysis vergleichen (3 FPS auf, oder ab). Beweis: CB-Benchmark
Wer glaubt, Crysis je mit 8x FSAA flüssig in Very High gezockt zu haben, der irrt und die AA-Einstellung wurde mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nicht übernommen (z.B. aus Inkompatibilität mit den nHancer-, oder Treibereinstellungen).
In 1280 x 1024, High (DX9), könnten es die GTX 295 (bzw. HD4870 X2) und GTX 285 @ OC schaffen, mit 8x FSAA weitestgehend über 30 FPS zu bleiben, aber "recell" hat ja weder die eine, noch die andere Graka.
MfG, boss3D
.
.