CRYSIS Unterforum Umfrage!

Was haltet ihr von einem eigenen CRYSIS Unterforum?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

-SkiDroW-

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

da sich ja einige Crysis fans in dem forum tümmeln bin ich für ein eigenes crysis unterforum.

leute die der gleichen meinung sind mögen abstimmen xD

auch wenn die entgültige entscheidung andere fällen...:daumen:

Hab irgendwie gewusst, das jetzt sowas auch noch kommt.:schief:
Bin da eher unschlüssig, mal sehen was die anderen sagen.

Hmm... also ich bin ja schon auf etwas Widerstand bei der Moderation zwecks einem eigenen Unterforum für die, mittlerweile schon recht große, Battlefield-Reihe gestoßen. Das befindet sich wohl immer noch in der Entscheidungsfrage. Aber für die bisher 2 Crysis Spiele und das jetzt angekündigte Crysis 2... ich weiß nicht, da wirste wohl nicht nur auf Widerstand, sondern auf ne Granitwand treffen =).

Ich hab mich jetzt mal für die 3. Option entschiedne. Aber sobald wir bei Crysis 4 angekommen sind, haste meine Stimme ;P

[X] Nein, so etwas ist unnötig!

... wie auch ein Battlefield-Unterform. :schief:

MfG, boss3D

[X] Ist mir völlig egal und ich stimme hier nur ab um meinen Senf dazuzugeben...

Also ich brauche noch nen Unterforum nicht.
Durch zu viele Unterforen wird das Forum zu unübersichtlich.

Battlefield... joa.
Aber Crysis??? Bin ich dagegen.
Schließlich gibt es ja doch einige Battlefields als Crysis' mehr.

[X]Nein, so etwas ist unnötig!
Unterforen sind langweilig und stinken... Da find ichs besser wenn man das mit Präfixen löst.^^

Wie auch ein Call of Duty oder GTA-Unterforum, sags doch gleich.;)
Nein, die beiden finde ich nicht vollkommen sinnlos, allerdings hätte man sie eher GTA4-Unterforum und CoD6-Unterforum nennen sollen, wenn man sich den Inhalt so anschaut ... :schief:

Den Müll, der dort zum Teil gepostet wird, will ich im eigentlichen Actionspiele-Forum nicht lesen müssen und so trifft sich das ganz gut, dass der "gesondert gelagert" wird.

MfG, boss3D

Ich finde ein Crysis Unterforum hier völlig unnötig, denn es bei Crysis kann man meiner Meinung nach nicht von einer Serie reden

Bei Battlefield sehr wohl , weswegen ein Battlefield Unterforum , schon alleine wegen der vielen Threads und Hits / Beiträge im Battlefield Sammelthread.

Aber bei Crysis ... isses definitiv unnötig

Zurück