1337pwn
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe ich nicht. ORB - Search Benchmark Results da bitte^^.
Auf 4,2GHz komme ich auf knapp 22k Punkte. Der 06 läuft halt in mini-19" Auflösung, da langweilen sich aktuelle Grafikkarten einfach. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber lies mal etwas genauer was hier geschrieben wird..
Da bringt CPU OC nicht annähernd soviel.Na und darunter ist ein i7 mit ner 5870 mit erheblich weniger Punkten,heheheh
Ne das darfst du nicht glauben die stimmen nicht alle das kannst du mir glauben.
bei mir läufst auf höchste einstellung mit um die 25-30fps.. naja halt ati, crysis ist auf geforce optimiert, wie die meisten anderen games.

Das oberste Ergebnis mit der GTS 250 halte ich garnicht für so unglaubwürdig. Es wird ja nur eine Grafikkarte angezeigt, aber theoretisch kann der User auch Quad-SLI nutzen. Zudem gibt es ja jetzt die GTS250 mit zwei Grafikchips auf einer Platine. Davon halt 4 Stück. Spielen kann man damit zwar nicht, aber die Benchmarkpunkte gehen schön hoch.

Klar, mit einer Midrange Karte (meinetwegen auch mehreren) und einem alten Quad werden i7 + HD5870 Systeme übertroffen. Träum weiter![]()