Crysis und die HD 5850...

Du weißt schon das sämtliche Systeme unter den Top 100 massivst overclocked sind..?! Mit einem Quad auf 4,5GHz kommst du vllt in die Top 1000 ;) Das Ergebnis ist ein Fake, sieht man schon daran das mit alter Hardware ein Vorsprung von mehreren Tausend Marks herausgeholt worden sein soll. Das hier ist der aktuelle Weltrekord. Ein 6Kerner auf 6,3GHz und 3 5870er mit > 1,3GHz Chiptakt im Crossfire kommen auf ca. 46000 Marks. Jetzt komm nochmal mit deiner GTS250 an :P

Sry entschuldige mich und verbeuge mich in tiefster Ehrerbietung...;D
Danke für die Ironie :P

Zuletzt bearbeitet:
Na lol^^. Vantage: P14151 3DMarks
Stimmt das soweit? Phenom 945 is auf 3460 Mhz und HD 5850 auf 800/1100.

Jetzt stimmen die Werte schon komm mit meinem PhenomII 3500MHz und 4890 950/1150 auf 11869 Punkte, denke deine Punkte gehen so in ordnung für dein System, na dann dürfte es ja geklärt sein.

Wo hast du das gelesen, du darfst nicht vergessen das die meisten die Benchmarks machen ihr System total übertakten, vom PCIe Bus bis hin zum Speicher, Prozessor und Grafikkarte bis zur CPU Northbridge was auch sehr viel bringt.

Also was ich mittlerweile gelernt habe ist, dass der Schwan..mark gar nichts mehr aussagt meiner Meinung nac. Nur eine grobe Richtlinie.

Spiele Benchmarks sprechen eine ganz andere Sprache und danach sollte man sich ausrichten nicht nach dem Benchmark :)

Vl ist Crysis auch einfach noch nicht auf die 5xxx optimiert worden.. ich konnte mit nem 955BE + 4890@1015Mhz GPU in 1680x1050 alles VERY HIGH + 2xAA extrem flüssig zocken.

bugfest halt >.<

Ich kann iwie net nachvollziehen warum es noch so viele leute gibt die Crysis zum messen benutzen... das spiel ist kaum optimiert .. hat noch unzählige bugs .. wird nichts mehr dran gemacht ..

serious :)

Hab mal Sims 3 getestet. Da gehts teilweise runter auf 20 FPS,wenn ich über die Karte scrolle. Sonst läufts ja auch mit 100 FPS,aber dieses Gelagge beim Scrollen nervt schon. Ist das noch normal^^?

Zurück