• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis Treiber Bench 169.28 vs. 171.16beta

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo habe mit dem Crysis Benchmarktool unter Patch 1.1 die beiden Treiber getestet,die Ergebnisse seht Ihr hier!
Lasst nun doch mal Eure sehen!
Habe unter 1280x1024, veryHigh, no AA, DX10 gebencht!
Sieht ja vielverprechend aus,denke mal noch ein wenig bessere Treiber und ein ordentlicher Patch dann dürfte es flüssig zu spielen gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Oha, ganz toll, von unspielbaren 13.6Fps auf ebenso unspielbare 19.6Fps :ugly:
Habe selbst auch gebencht, der Treiber bringt nur da Fps wo es eh unspielbar ist --> unötig ...

cYa
 
TE
schneiderbernd

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Oha, ganz toll, von unspielbaren 13.6Fps auf ebenso unspielbare 19.6Fps :ugly:
Habe selbst auch gebencht, der Treiber bringt nur da Fps wo es eh unspielbar ist --> unötig ...

cYa

Natürlich ist es nun noch unspielbar,aber es ist doch schön das zumindest mit einer Treiberoptimierung 7Fps mehr drin sind...sagte ja auch ein anständiger Patch und noch verbesserte Treiber könnten es viell. spielbar machen! Dies zeigt doch das doch noch Potenzial schlummert!
Für mich ist es vorallem schön zu sehen,da ich in kürze SLI benutze,so werde ich nun viel.über die 30Fps kommen ohne Microruckler!
Und es ist unter veryHigh getestet,ich kann nun immerhin in High mit 4xAA recht gut flüssig spielen,wenn meine Graka am Anschlag des OC´s läuft!
 
Oben Unten