Crysis Remastered: Erneute Leaks, Gameplay am 1. Juli

Gerade weil 13Jahre dazwischen liegen, sollte da deutlich mehr kommen.
DAs hätte aussehen müssen wie eine Crysis 4, mit der Kampagne von Teil 1. Für mich sieht das stellenweise sogar schlechter aus, als Crysis 3.

Ist halt ein Remaster und kein Remake.
Macht wenig Sinn das Spiel nur zu remastern, wenn's tonnen von Mods gibt

Ich hab die ungemoddete Version gespielt, dagegen sieht die im Video besser aus. Hatte mal ne defekte c: Festplatte, danach waren die Mods weg und ich habe sie auch nicht wieder gesucht.

Die Animationen wirken für heutige Verhältnisse schon ziemlich überholt, recht hölzern/abgehackt das Ganze.

Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, die wissen genau hätten sie das gezeigt, was im Vorhinein geleaked wurde, die hätten einen unwahrscheinlichen hate bekommen.
Vielleicht ist das ja jetzt der Anreiz für eine ordentliche PC Version

Dann war der Trailer wohl echt :daumen2:
Zum Glück wurde das Video vorher veröffentlicht da es sicher einen riesen Protest gegeben hätte (zu Recht!).

Könnte mir gut vorstellen, das das Remake komplett abgesetzt wird. Eine komplette Neuausrichtung auf die Next Gen Konsolen samt aktueller Technik bezweifle ich leider :(

Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, die wissen genau hätten sie das gezeigt, was im Vorhinein geleaked wurde, die hätten einen unwahrscheinlichen hate bekommen.
Vielleicht ist das ja jetzt der Anreiz für eine ordentliche PC Version
Was soll da in "ein paar Wochen" groß anders sein?

Könnte mir gut vorstellen, das das Remake komplett abgesetzt wird. Eine komplette Neuausrichtung auf die Next Gen Konsolen samt aktueller Technik bezweifle ich leider :(
Ausrichtung auf Next Gen UND Switch? :)

Was soll da in "ein paar Wochen" groß anders sein?

Ausrichtung auf Next Gen UND Switch? :)

Wegen mir die leicht polierte Version für PS4, Xbox One und Switch. Ein echtes grafisches Brett inkl. RT und was es nicht noch so alles gibt für PS5, Xbox Series und natürlich dem PC :daumen:
Für eine Switch wäre das gezeigte ja ganz okay gewesen. Ich muss da immer an damals denken als ich das Spiel auf meiner 8800 Ultra mit ~30Fps gespielt habe :ugly:

Ich muss da immer an damals denken als ich das Spiel auf meiner 8800 Ultra mit ~30Fps gespielt habe :ugly:

Ich hab´s mit einer 8600GTS auf Medium versucht, kein Erfolg.
Habs dann bei einem Kollegen mit einer 8800GTS (320) auf High angeschaut. Leider ging das auch nur am Anfang gut.
Hab dann meine 8600 in Rente geschickt und mir eine 8800GT (512) gekauft. Damit gings dann zu 80% in High. Das Ende war einfach programmiertechnischer Mist.

Bin mir sicher dass der Leak echt war, und man die Reaktionen gesehen hat und deshalb nun verschiebt.
BTW wird das Remaster offenbar nicht einmal von Crytek entwickelt...

Die Switch und die Last Gen Version können von mir aus eine 1 zu 1 Portierung der 2007 PC Version werden, aber für PC, XSX und PS5 würde ich mir eine neue Fassung auf Basis der neuesten Cryengine wünschen.

Ich habe mir das Remaster-Video angeschaut. Seid mir nicht böse... Aber ich fand das Original besser.
Immerhin wird das Remaster eine bessere Basis darstellen.
Die Steam Version kannst du dir ja nicht antun was Kompatibilität angeht.
Standardmäßig DX9, für DX10 muss man da Ordner und .exe umbennenn, dann kommen Meldungen dass man doch bitte DVD einlegen soll, dafür braucht man wieder 'n Crack, dann gibts Probleme mit der Refreshrate und und und.. Mist.
Das Remaster wird da deutlich angenehmer sein, und es wird auch bestimmt einige Mods dafür geben.

Zurück