• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Leaker bestätigt Echtheit der Gameplay-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Leaker bestätigt Echtheit der Gameplay-Screenshots

Im Internet kursieren aktuell erste Screenshots zu Battlefield 6, die das Gameplay und HUD zeigen sollen. Der Leaker Tom Henderson hat die Bilder mittlerweile als echt bestätigt. Damit können sich Fans der Serie schon vor der offiziellen Ankündigung in wenigen Tagen bereits einen ersten Eindruck vom Ego-Shooter machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Leaker bestätigt Echtheit der Gameplay-Screenshots
 

floschuller

Kabelverknoter(in)
Die Leaks zu erwähnen ok, aber die Nachrichten NICHT zu erwähnen, die gestern an die Content Creater rausgingen und die gerade die Community interessieren, ist schon dezent dumm. Btw. sind vor 3 Stunden dieses Mal Videos an die Content Creater rausgegangen.
 

ZeroZerp

Freizeitschrauber(in)
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Ein "Leaker" bestätigt die Echtheit der Gameplay-Screenshots.
 

Saiwa

Schraubenverwechsler(in)
Mal sehen wie das neue Battlefield wird, früher einer der Top Multiplayer Spiele und seit Battlefield V in Verruf geraten.
 

JuNiioR

Komplett-PC-Käufer(in)
also....

mag ja sein das die Bilder echt sind.

Aber gilt ein "Leaker" jetzt plötzlich als seriöse Quelle für derartige Aussagen?!
 
Oben Unten