Crysis Remastered: Erneute Leaks, Gameplay am 1. Juli

Wichtig wäre vor allem, an der CPU Performace zu schrauben, das origial Spiel nutzt ja nich mal 4 Kerne richtig aus. Optisch müsste man nicht mal so dramatisch viel ändern, finde ich. Ein paar moderne Standards (eine ordentliche AO, neues Beleuchtungssystem, bessere Texturen, Effekte) zu implementieren reicht mir schon.

Freu mich drauf, hoffe das Teil 2 und 3 Auch noch für die Konsolen kommt. Meine PC Versionen funktionieren nicht mehr.
Origin kann nicht mehr auf meinen Win10 PC Installiert werden Da immer nach einer Speziellen Win 10 Version verlangt wird und Win 10 dieses Update nicht korrekt installiert.

Auch ohne geht es nicht mehr … Habe wohl zu viele PC gekauft und umgebaut so das die Maximal Installationsmöglichkeiten Überschritten wurde und Crytek nicht mehr auf Mails antwortet :-(

Win10 ist für mich der Grund niemals mehr einen Spiele PC zu kaufen !
Egal PS4 und PS5 macht es um Welten Besser und bald kann ich auch wieder Crysis zocken

Freu mich drauf, hoffe das Teil 2 und 3 Auch noch für die Konsolen kommt. Meine PC Versionen funktionieren nicht mehr.
Origin kann nicht mehr auf meinen Win10 PC Installiert werden Da immer nach einer Speziellen Win 10 Version verlangt wird und Win 10 dieses Update nicht korrekt installiert.

Auch ohne geht es nicht mehr … Habe wohl zu viele PC gekauft und umgebaut so das die Maximal Installationsmöglichkeiten Überschritten wurde und Crytek nicht mehr auf Mails antwortet :-(

Win10 ist für mich der Grund niemals mehr einen Spiele PC zu kaufen !
Egal PS4 und PS5 macht es um Welten Besser und bald kann ich auch wieder Crysis zocken

Dann liegt der Fehler aber meistens beim Anwender.

Ich nutze Windows 10 nun seit mehr als drei Jahren ohne irgendwelche Probleme. Alle Updates wurden bei mir immer installiert. Von den Problemen, von denen viele andere berichteten, konnte ich auch nichts sehen/spüren.

Und es lässt sich jedes Programm und Spiel installieren und auch starten.

Dann liegt der Fehler aber meistens beim Anwender.

Ich nutze Windows 10 nun seit mehr als drei Jahren ohne irgendwelche Probleme. Alle Updates wurden bei mir immer installiert. Von den Problemen, von denen viele andere berichteten, konnte ich auch nichts sehen/spüren.

Und es lässt sich jedes Programm und Spiel installieren und auch starten.

Ja kann dich verstehen ;-) Wenn man nicht viel Ausprobiert neu Installiert andere Hardware aus und einbaut öfter mal ein PC selbst zusammenstellt mag das stimmen … Aber wenn du mal Win10 neu Installieren musst.. Und MS es nicht mal hinbekommt gleich die Aktuelle Version anbietet.. Nein immer schön erst den alten Mist.. Klar könnte man das Umgehen … Aber ist im Prinzip auch wieder mit Aufwand verbunden. Aber selbst wenn das System steht
gehen eben viele Spiele trotzdem nicht bei jedem System … Dazu ist ein PC zu "Variantenreich" ;-)

Wünsche dir das du weiterhin keine Probleme hast Sei froh. :-)

Die Liste der technischen Spielereien klingt natürlich schon interessant.

Der gleichzeitige Release auf PS4, XBox One und vor allem der Switch lässt mich aber doch zweifeln.

Sind wir mal ehrlich: Bei einem Crysis-Remaster geht es vor allem um die Technik. Mehr als ein ordentlicher Shooter war das Spiel vom Gameplay her nie.

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Da hätte ich auch nichts gegen ein 200GB Texturpaket, das zusätzlich für den PC zum seperaten Download angeboten wird. Wenn sie die Story übernommen haben und sich auf die Technik konzentrieren konnten, müssen sie hier für ein Remaster einfach ranklotzen.

Ja kann dich verstehen ;-) Wenn man nicht viel Ausprobiert neu Installiert andere Hardware aus und einbaut öfter mal ein PC selbst zusammenstellt mag das stimmen … Aber wenn du mal Win10 neu Installieren musst.. Und MS es nicht mal hinbekommt gleich die Aktuelle Version anbietet.. Nein immer schön erst den alten Mist.. Klar könnte man das Umgehen … Aber ist im Prinzip auch wieder mit Aufwand verbunden. Aber selbst wenn das System steht
gehen eben viele Spiele trotzdem nicht bei jedem System … Dazu ist ein PC zu "Variantenreich" ;-)

Naja, auf Konsolen hast du ja auch immer die neueste Variante des jeweiligen OS. Da ist es dann in Ordnung. Du bist da schon bestens aufgehoben, da gebe ich dir Recht.

wiͥeͤ s͛oͦll dͩiͥeͤ S͛wiͥᴛⷮcͨhͪvͮeͤrͬs͛iͥoͦn aͣuͧs͛s͛eͤhͪeͤn...wiͥeͤ FaͣrͬCͨrͬy 1:ugly:

Auf ständig einen neuen PC auf- oder umbauen, habe ich natürlich keine Lust. Die CPU hält bei mir i.d.R. 5-6 Jahre, die Grafikkarte 3. Klar, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, das nichts passiert.

Aber Windows 10 habe ich schon neu installiert - komplett frisch. Erst vor zwei Wochen. Da war das Update 2004 neu veröffentlicht und schon im Media Creation Tool verfügbar. Habe dann die Datei bearbeitet, so dass einige Programme gar nicht installiert werden und es hat geklappt. Einziges Problem war, dass ich das BIOS in zwei Schritten aktualisieren musste, weil ich das seit mehr als einem Jahr nicht mehr gemacht habe.

Aber auch im Bekanntenkreis, teilweise sich gar nicht auskennend mit PCs, teilweise extrem gut, habe ich nie von Problemen gehört.

Wenn man beide Versionen mit einander vergleicht, sieht es schon besser aus (liegen auch 13 Jahre dazwischen), aber insgesamt bin ich unterwältigt.

Hab gestern Abend eine Stunde in der original Version gespielt. Das im Video gezeigte sieht schon deutlich besser aus, danke für den Link. Gibt es schon Informationen über die Höhe des Preises auf PC?

Natürlich sieht das verglichen mit dem original besser aus, aber modded man Crysis, dann ist der Unterschied marginal.
Bessere Beleuchtung, RT Effekte, verbesserte Vegetation usw. mag wohl drin sein, wenn man aber dran denkt was man im Vorfeld vom Remaster gesehen hat, und was es letztendlich geworden ist, ist es eine Enttäuschung.

Mir geht es mit dem PCs so ;-) habe meine bis auf einen Verschenkt.

Ich habe auch immer ohne ende unterschiedliche Hardware herumprobiert usw. und keine Probleme mit Win10 deswegen.
Ich kann auch nur empfehlen, wer Spiele mit maximaler Grafik erleben will, sollte ganz klar am PC bleiben. Oder Shooterspieler aufgrund der Eingaben und Latenzen, wie auch Refreshraten, wie auch Fans von Simulationen... ;)

Ein wenig besser schaut es auf dem PCl aus.
Hier kann man es ja mal in höherer Auflösung anschauen.
YouTube

Schön und gut, aber wo sind da Verbesserungen? Also mit Mods sieht Crysis schon seit Jahren besser aus. Das kann doch so nicht real sein. Das sieht wenn überhaupt nicht nach remaster aus, sondern lediglich nach einem Release für die Konsolen.

Hab gestern Abend eine Stunde in der original Version gespielt. Das im Video gezeigte sieht schon deutlich besser aus, danke für den Link. Gibt es schon Informationen über die Höhe des Preises auf PC?

Kann ich so nicht bestätigen, ich Spiele relativ regelmäßig Crysis 1 und wenn ich da in 4 K mit max Details Spiele ist dr Unterschied schon minimal. Spätestens mit Mods die schon zwei Jahre alt sind, sieht es in vielen Dingen besser aus.

Natürlich sieht das verglichen mit dem original besser aus, aber modded man Crysis, dann ist der Unterschied marginal.
Bessere Beleuchtung, RT Effekte, verbesserte Vegetation usw. mag wohl drin sein, wenn man aber dran denkt was man im Vorfeld vom Remaster gesehen hat, und was es letztendlich geworden ist, ist es eine Enttäuschung.

Gerade weil 13Jahre dazwischen liegen, sollte da deutlich mehr kommen.
DAs hätte aussehen müssen wie eine Crysis 4, mit der Kampagne von Teil 1. Für mich sieht das stellenweise sogar schlechter aus, als Crysis 3.

YouTube

Das Video ist aus 2014 und sieht auf den ersten Blick besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück