Crysis Remaster: Release-Termin steht; exklusiv im Epic Games Store; Tech-Trailer

War halt der grafische Meilenstein, zu der Zeit der reichlich Performance forderte, aber die Story ist abgedroschen. Wenn die dann überarbeitet würde, Exculsivinhalte oder so, aber so. Nein danke.

Mach Crysis 3 an und spiel? Wo ist da ein Unterschied?
 
Schlechteste Spiel welches ich jemals gespielt habe.

Vielleicht irgendwann einmal wenn es zu verschenken ist, also so? Crytek bekommt nicht einen Cent mehr von mir, nach dem Müll von Crysis!

Einst auf Crysis gefreut, am Release Tage gekauft, am nächsten konnte ich es Spielen und direkt am Sonntag nach sehr wenigen Stunden durch! Dabei dachte ich ernsthaft das der Flugzeugträger das Ende vom Prologue ist. Schrott hoch 10! Scheiß auf die Grafik, aber das Game ist Müll.
 
Die Konsolenjünger dürfen es das Erste mal spielen, da ist es o.k.. Aber am PC soll ich nochmal 30 Taken dafür hinlegen, für was? Ein Update auf Stand der Technik. Lächerlich.
Absolut niemand SOLL oder MUSS irgendwas ... wie kommt ihr immer dazu euch sowas einzureden das irgendwer dies von euch verlangen würde? Totaler Quatsch. Nur weil das Angebot da ist, heißt es nicht, das ihr es nutzen müsst! Wer will, greift zu, wer nicht will, lässt es. Kaum zu glauben das dieses Prinzip schwer verständlich ist.
 
Wenn ich es mir recht überlege hat Jensen Huang bestimmt auch irgendwie die Finger drin in dem Remaster. Er hat in der Vergangenheit mehrfach herausgestellt wie wichtig Crysis für die Entwicklung der PC Grafik gewesen ist.
 
Schlechteste Spiel welches ich jemals gespielt habe.

Vielleicht irgendwann einmal wenn es zu verschenken ist, also so? Crytek bekommt nicht einen Cent mehr von mir, nach dem Müll von Crysis!

Einst auf Crysis gefreut, am Release Tage gekauft, am nächsten konnte ich es Spielen und direkt am Sonntag nach sehr wenigen Stunden durch! Dabei dachte ich ernsthaft das der Flugzeugträger das Ende vom Prologue ist. Schrott hoch 10! Scheiß auf die Grafik, aber das Game ist Müll.

Bist du durch gerusht? O.o
Hatte beim ersten Mal knapp 16 Stunden gebraucht. Dann müsste für dich ein Half Life 2 ebenso Mist gewesen sein, das geht nämlich ähnlich lang.
Das soll jetzt kein Angriff oder so sein, aber bin da echt verwundert. ;)

Ansonsten wenn man einfach wild durchballert und straightforward geht , könnt ich mir das zwar noch irgendwie vorstellen, aber das Game ist schließlich nicht umsonst ein Sandbox Game.
Hast dann wirklich sehr viele Möglichkeiten verpasst bzw wohl auch links liegen gelassen. Entdecke gar heut noch hier und da etwas Neues. Dank der Physik ist doch soviel Spielerei möglich. Irgendwie schade. ;)
 
Die Tests der Konsolenversionen werden sicher spannend. Mal sehen wie viel Unterschied das Raytracing auf der Pro/X ausmachen im Vergleich zu den Standard Modellen. Üblicherweise bekommen sie meist nur höhere Auflösungen spendiert, bessere (?) Beleuchtung ist mal etwas anderes.
 
Schlechteste Spiel welches ich jemals gespielt habe.
Vielleicht irgendwann einmal wenn es zu verschenken ist, also so? Crytek bekommt nicht einen Cent mehr von mir, nach dem Müll von Crysis!
Einst auf Crysis gefreut, am Release Tage gekauft, am nächsten konnte ich es Spielen und direkt am Sonntag nach sehr wenigen Stunden durch! Dabei dachte ich ernsthaft das der Flugzeugträger das Ende vom Prologue ist. Schrott hoch 10! Scheiß auf die Grafik, aber das Game ist Müll.
Nach ein paar Stunden durchgespielt, ernsthaft?
Dann ist dieses Spiel wirklich nichts für dich.
 
Schade, dass es nicht auch auf Steam kommt. Daher werde ich es eben nicht kaufen.

Warum können die Entwickler nicht wie CDPR sein und das Spiel einfach gleichzeitig auf allen Plattformen anbieten? Sowas nervt einfach tierisch.
 
Hmmmm das mit dem RTX Raytracing wundert mich aber jetzt :huh:
Man hat doch groß am Anfang an seine eigene Implementierung gefeiert??

Und DLSS überlesen, sorry, meine Schuld :P
SVOGI als voxel raytracing basierte Lösung ist auch dabei, selbst auf der Switch-Version, die schon draußen ist.
Neu ist die Meldung, dass auch "RTX" und DLSS angeboten wird.
Umgesetzt wird es über die VK_NV_ray_tracing, die auch AMD unterstützen könnte und vermutlich auch machen wird.
Wie VK_NV_ray_tracing umgesetzt wird und DLSS, wird sich dann zeigen, ebenso die Performanceverluste, wann oder ob andere Hersteller VK_NV_ray_tracing unterstützen möchten und falls der allgemeine Raytracing-Support bei Vulkan relativ bald steht.
 
SVOGI als voxel raytracing basierte Lösung ist auch dabei, selbst auf der Switch-Version, die schon draußen ist.
Neu ist die Meldung, dass auch "RTX" und DLSS angeboten wird.
Umgesetzt wird es über die VK_NV_ray_tracing, die auch AMD unterstützen könnte und vermutlich auch machen wird.
Wie VK_NV_ray_tracing umgesetzt wird und DLSS, wird sich dann zeigen, ebenso die Performanceverluste, wann oder ob andere Hersteller VK_NV_ray_tracing unterstützen möchten und falls der allgemeine Raytracing-Support bei Vulkan relativ bald steht.

Vielleicht hat ja Nvidia noch etwas dazu gesponsort, ist doch o.k.
Schließlich stehen die RTX 30XX Karten in den Startlöchern und die sollten jede Menge RT-Performance dabei haben.
 
Ich kann mir nicht helfen, bei einem Crysis erwarte ich eine "Techdemo" welche alles an aktueller HW gnadenlos in die Knie zwingt und absolut bombastisch aussieht. Deswegen hätte ich auf ein Remake gehofft welches dem Inhalt der CE 5.2 Vorschau gleicht. Das, im neuen Teaser-Trailer gezeigte Material holt mich irgendwie nicht ab. Aber mal abwarten. :)
 
SVOGI als voxel raytracing basierte Lösung ist auch dabei, selbst auf der Switch-Version, die schon draußen ist.
Neu ist die Meldung, dass auch "RTX" und DLSS angeboten wird.
Umgesetzt wird es über die VK_NV_ray_tracing, die auch AMD unterstützen könnte und vermutlich auch machen wird.
Wie VK_NV_ray_tracing umgesetzt wird und DLSS, wird sich dann zeigen, ebenso die Performanceverluste, wann oder ob andere Hersteller VK_NV_ray_tracing unterstützen möchten und falls der allgemeine Raytracing-Support bei Vulkan relativ bald steht.

SVOTI? Nicht SVOGI, Sparse Voxel Octree Total Illumination, inklusive Voxel Cone Tracing? SVOGI wäre Epic, kann ich mir nicht vorstellen. Vllt. daher über den Epic Shop, dann kann man es umsonst launchen? Könnte sogar Kepler.

VK-ray wird nur auf Wasserreflektionen angewandt, soweit bekannt.
 
Zurück