Crysis: Optimierte Tageszeit-Simulation erlaubt Postkarten-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis: Optimierte Tageszeit-Simulation erlaubt Postkarten-Optik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis: Optimierte Tageszeit-Simulation erlaubt Postkarten-Optik
 
Immer wieder schön zu sehen was dabei rauskommt wenn man eine Engine nur für den PC optimiert.

Umso mehr schade, daß dies kaum noch gemacht wird...
 
Also am schönsten ist für mich der Weg mit den Laubbäumen....grandios!

EDIT:.....erquickend find ich auch den Sonnenuntergang!
Eine Wonne, im Vergleich zu jenem den ich als letztes sah.....:ugly:


Gr33tz.......Jason
 
Crysis hat immer wieder Momente wo man denkt wie toll die Landschaft dort ausschaut.:love:
Das kenn aber auch nur aus Crysis.
Wunderbar gemacht, aber leider nur mit Hi-High-End perfekt zu genießen

Nur die Physik und der Komplexheit des echten Lebens wird man wahrscheinlich nie

MfG
Z
 
Crysis hat immer wieder Momente wo man denkt wie toll die Landschaft dort ausschaut.:love:
Das kenn aber auch nur aus Crysis.
Wunderbar gemacht, aber leider nur mit Hi-High-End perfekt zu genießen

Nur die Physik und der Komplexheit des echten Lebens wird man wahrscheinlich nie

MfG
Z

Da Deutschland die Raketentechnik erfunden hat, geh ich stark davon aus das wir och die 1. sind die die KI perfekt simulieren werden.....:daumen:
Ne mal im Ernst...welche Engine kann denn z.Zt. mit der Cry-Engine 2 mithalten??
Die Unreal-Engine ist geil, no offense!

Ohne Zusatz-GFX-Tool ist Sie in Sachen AA aber ne Niete, ganz einfach!
Wobei diese Frostbite-Engine mich z.Zt. n bisschen aus den Latschen haut:P...anyway....:)

<<< Er hier ist allerdings der Meinung das Valve der einzigst "echte"
Konkurrent ist, der in Sachen "GFX-Engine" uns einen vor machen könnte....


Gr33tz...Jason
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle stark, dass andere Softwareentwickler nicht in der Lage sind, eine ähnlich gut aussehende oder gar bessere Grafikengine zu entwickeln.

Die Frage ist doch eher: Wollen sie das überhaupt?

Zu den Bildern:

Bei einer Strandszene vermisse ich Brandung und Wellengang. Ein kleiner Makel der sofort die ganze Illusion zerstört...
 
Ich bezweifle stark, dass andere Softwareentwickler nicht in der Lage sind, eine ähnlich gut aussehende oder gar bessere Grafikengine zu entwickeln.

Die Frage ist doch eher: Wollen sie das überhaupt?

Zu den Bildern:

Bei einer Strandszene vermisse ich Brandung und Wellengang. Ein kleiner Makel der sofort die ganze Illusion zerstört...


Nun ja...zwischen Wollen und Können liegt wohl n Batzen Geld....
 
welche hardware soll diese bilder flüssig darstellen

echt beeindruckend

Die selbe Hardware die auch das ungemodete Crysis flüssig auf den Schirm zaubert;)

Ansonsten sind das mal wieder beeindruckende Bilder, vor allem wenn man in betracht zieht das die drastische Optikänderung (/Verbesserung) nur mit veränderten Werten erzielbar ist.
Weiter so liebe Moder!!

mfg Primer
 
Echt krasse Bilder^^
Ich würde diese Settings gern mal bei mir am PC testen...
Allerdings finde ich nirgends fertige Settings etc dafür zum downloaden =(
Vieleicht kann ja jemand nen Link per PN oder in Forum schicken
 
downloadlink für diesen mod bitte posten oder im näcchsten crysis-artikel dazuschreiben

ich will diesen mod UNBEDINGT!!!! haben:hail:


aber ich finde ihn nirgendswo:(:huh::(

HILFE!!!
wo finde ich diesen mod???
 
downloadlink für diesen mod bitte posten oder im näcchsten crysis-artikel dazuschreiben

ich will diesen mod UNBEDINGT!!!! haben:hail:


aber ich finde ihn nirgendswo:(:huh::(

HILFE!!!
wo finde ich diesen mod???

Die Mod findest noch nirgendwo da sie noch nicht fertig ist, aber ich denke wenn sie fertig ist wird PCGH bestimmt Bescheid geben.
 
Ich bezweifle stark, dass andere Softwareentwickler nicht in der Lage sind, eine ähnlich gut aussehende oder gar bessere Grafikengine zu entwickeln.

Die Frage ist doch eher: Wollen sie das überhaupt?



Na ja, ich denke sie werden wohl müssen, wenn sie ihre Spiele auch verkaufen wollen. Crysis hat Maßstäbe gesetzt, die von anderen Entwicklern erst einmal erreicht werden wollen.

Ich hatte mir gleich am Tag der Veröffentlichung Crysis gekauft. Hatte zu der Zeit nur einen Athlon 64 3500+ mit 1GB Ram und einer GeForce 9800 GTS. War ziemlich sauer weil ich Crysis absolut nicht spielen konnte. Hab mir im Januar 09 einen Core i7 920, ein Asus P6T Motherboard, 6GB Ram, ne HD 4870 mit 1GB und Vista Ultimate x64 zugelegt. Bin seitdem von Crysis total begeistert. Die Grafik und der Sound lassen ein dermaßen realistisches Spielerlebnis entstehen, dass seinesgleichen sucht. Und die Spielphysik ist einfach nur saugut.:daumen:
Das Gameplay ist vielleicht ein wenig schwach, da hätte ich mir schon ein wenig mehr Story gewünscht. Aber alles in allem das Beste was man sich für sein Geld kaufen kann. Hab mir inzwischen auch Crysis Warhead gekauft. Läuft übrigens absolut flüssig in den der Einstellung „SEHR HOCH“ = Crysis oder „ENTHUSIAST“ = C.-Warhead mit 8 Fach AA.
 
Ich bezweifle stark, dass andere Softwareentwickler nicht in der Lage sind, eine ähnlich gut aussehende oder gar bessere Grafikengine zu entwickeln.

Die Frage ist doch eher: Wollen sie das überhaupt?



Na ja, ich denke sie werden wohl müssen, wenn sie ihre Spiele auch verkaufen wollen. Crysis hat Maßstäbe gesetzt, die von anderen Entwicklern erst einmal erreicht werden wollen.

Ich hatte mir gleich am Tag der Veröffentlichung Crysis gekauft. Hatte zu der Zeit nur einen Athlon 64 3500+ mit 1GB Ram und einer GeForce 9800 GTS. War ziemlich sauer weil ich Crysis absolut nicht spielen konnte. Hab mir im Januar 09 einen Core i7 920, ein Asus P6T Motherboard, 6GB Ram, ne HD 4870 mit 1GB und Vista Ultimate x64 zugelegt. Bin seitdem von Crysis total begeistert. Die Grafik und der Sound lassen ein dermaßen realistisches Spielerlebnis entstehen, dass seinesgleichen sucht. Und die Spielphysik ist einfach nur saugut.:daumen:
Das Gameplay ist vielleicht ein wenig schwach, da hätte ich mir schon ein wenig mehr Story gewünscht. Aber alles in allem das Beste was man sich für sein Geld kaufen kann. Hab mir inzwischen auch Crysis Warhead gekauft. Läuft übrigens absolut flüssig in den der Einstellung „SEHR HOCH“ = Crysis oder „ENTHUSIAST“ = C.-Warhead mit 8 Fach AA.

Hehe:D...mit deinem Setting wundert´s mich nich dasde n Strahleman bist. In jeder Hinsicht....


Gr33tz...Jason
 
Schon sehr realistisch, man erkennt aber stellenweise doch sehr deutlich, dass das eine Computergrafik ist.
 
Zurück