Crysis: Optimierte Tageszeit-Simulation erlaubt Postkarten-Optik

Will es trotzdem so aufen Bilschirm haben. Mich stört nur an Crysis, die unbehandelten Bugs. Nun pusht man da soviel Geld rein und nix wird weiter gefixt. Ständig Clippingfehler im Endkampf auf dem Flugzeugträger. Oder das die TAC-Kanone nix anvisieren kann, obwohl Psycho ständig schreit "Schieß Nomad!"

Ansonsten finde ich es ziemlich hammer, was die Engine generiert. Muss mal wieder meinen Dektoprechner anschmeissen...
 
Ja die Bilder sind eine Augenweide, aber vergesst Far Cry 2 nicht. Da kann man auch richtig schöne Sonnenuntergänge bestauen, zum teil sogar bessere und das ganze in flüssig.
 
die bilder sind echt der hammer.....:hail::hail:

man könnt denken das da ein rechner für jedes bild 2stunden zum rendern gebraucht hat:lol:
 
Ein richtiges Rollenspiel in der Optik... *lechz*.

Die Preview-Bilder von Gothic4 und Risen sehen leider deutlich schlechter aus. Ich hoffe, dass diese Grafikpracht bald auch endlich in guten Spielen Einzug hält, und nicht nur in mittelprächtigen Shootern.

Bis das der Fall ist, werde ich wohl weiterhin die mittelprächtige Grafik von Quake Live mit einem guten Spielprinzip genießen. Und auf das im Vergleich häßliche Diablo III warten.
 
Na ja, ich denke sie werden wohl müssen, wenn sie ihre Spiele auch verkaufen wollen. Crysis hat Maßstäbe gesetzt, die von anderen Entwicklern erst einmal erreicht werden wollen.

Ich denke, dass es für viele Softwareentwickler einfach nicht rentabel ist, zuviele Ressourcen in die Entwicklung einer Engine zu stecken. Schau dir die Liste der Top-Seller an: Überwiegend Spiele bei denen Enthusiasten einen Brechreiz bekommen würden. Ich persönlich bevorzuge es auch, dass Gameplay und Story im Vordergrund stehen. Für mich reicht es vollkommen aus, wenn die Grafik zeitgemäß ist und ich ohne Ruckler spielen kann. Gerade Massenphänomene und Kultspiele wie z.B. WoW können mit state of the art Grafik garnicht erst entstehen, da der Kreis der möglichen Kunden viel zu stark eingeschränkt ist.

Ich glaube Crytek nutzt Crysis nur als eine Art "Techdemo" um die Cryengine für andere Entwickler schmackhaft zu machen (wie z.B. für Aion: Tower of Eternity). Alles andere wäre auch irgendwie sinnfrei, da Crysis beim Release der verfügbaren Hardware meilenweit vorraus war und die neuen Cryengines in (für mich unnachvollziehbar) kurzen Intervallen auf den Markt kommen. Investoren hätten vermutlich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Die Cryengine 3 wurde sogar extra konsolentauglich gemacht und soll zudem exzellent für den immer weiter wachsenden MMO Markt fit genug sein.
 
Schöne Bilder.
Könnte man fast meine (teilweise^^) sie wären so aufgenommen worden.
 
Das sieht so was von genial aus. Hoffe wenn ein neues Crysis irgent wann mal kommt das es alle Mods die es gibt beinhaltet wie denn Mod hier und die die Grafik verbessern.
 
Wirklich schön die Bilder. Sehr realistisch und tolle Stimmung.
Im Photoshop n Filter drüberklatschen und als Hintergrundgemälde, fertig =)
 
Hammer, einfach Hammer! :hail:
Will den auch :P

Ach Crysis... is schon ein feines Game, noch besser ist es, dass es von Deutschen ist! :D

Also wirklich ein Klasse Mod!!! :schief: - mein Respekt an den Modder :daumen:
 
Naja, sind schon einige echt gute Bilder dabei....einige sind aber auch kaum unterschiedlich zum originalen Crysis, aber Postkarten Optik? Man kanns auch übertreiben.
 
Sieht abartig geil aus, da freut man sich doch auf die Zukunft im Games-Markt ;)
 
....aber hallo,wenn das so weiter geht ist die Realität nicht mehr weit...:hail:

Naja, so schnell geht es dann doch nicht denke ich. :D

Wird noch 20 - 30 Jahre dauern. Selbst wenn man dann die Sachen als 3D Objekt in den Raum leuchtet wird dass, was man auf dem Holodeck der Enterprise zu sehen bekommen noch sehr lange dauern. :devil:
 
Also ich finde das mit den Steinen am besten...
Also echt super was man heutzutage alles am PC bewundern kann:daumen:
Naja aber immer nur mit entsprechender Grafikkarte:D
MfG, Tom
 
Die meißten sehen echt geil aus. Teilweise echt fotorealistisch. Ich bezweifel stark, das hier mit Photoshop oder was nachgearbeitet wurde. Ist auch garnicht nötig bei der Engine. Mod sei dank :daumen:

Das System zur flüssigen Darstellung hätte ich allerdings mal gern gewusst :schief:
 
Zurück