Crysis nachladeruckler beheben ???

Patibim

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab gestern mal wieder mein crysis rausgekrammt^^ eigentlich nur weil mir
langweilig war. Und als ich nun so den benchmark hab durchlaufen lassen is mir
aufgefallen das er beim ersten run immer noch hier und da nachladen muss beim
2 und 3 aber flüssig durchläuft. es macht den anschein das es ganz normale
Nachladeruckler sind. Nun ist meine frage weiß jemand ob es möglich ist vor
dem spielstart schon die ganze map zu laden so das diese ruckler verschwinden
weil sie doch extrem stören und das trotz ssd. mfg. Patibim:daumen:
 
jop treiber sind alle aktuell, hab nen i7 930 auf 3,8 ghz und 2 gtx 470. auf der
ssd sind noch 30 gb platzt und trim befehl für ich immer noch mal manuel aus^^.:)
 
Ich hätte ja schon fast Mikroruckler vermutet. Aber da das bei den anderen Durchläufen nicht passiert, kann es das ja auch nicht sein. Vllt. muss der Knecht erst die Daten in den RAM laden.

Ob man praktisch die Map vorladen kann, weiß ich aber leider nicht.
 
mit den map vorladen hab ich irgend wo schon mal in einen meiner vielen pcgh zeitschriften gelesen. aber ich find den artikel absolut nicht mehr
 
Ist eigentlich normal, das es beim ersten Run etwas schlechter läuft als die Folgenden.
Ist bei mir genauso.
 
ja im benchmark is mir das auch egal:) aber im spiel is es dann doch schon etwas nervig^^ und jede map 2 mal speiln is auch blöd:D
 
Bevor du halt losschlägst, vertrittste dir ein bisschen die Füße und bewunderst die schöne Landschaft, bis alles geladen hat. :D
 
Google mal nach texture streaming in Crysis. Das kannst du per Befehl abschalten oder agressiver handhaben... Je nachdem welches OS und wieviel RAM du nutzt.
Weiß grad garnet ob die crysis64.exe mehr als 4GB benutzt...
 
Gern geschehen :)
r_texturestreaming = 0, 1 oder 2 war das glaub ich. Sollte klar sein was die variablen machen ;)
edit: don't feed the troll ^^
 
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