Crysis Demo= schlechte Performance?

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

Ich habe eine Frage bezüglich der Crysis Demo:
Kann es sein, dass diese ohne Patches nahezu unspielbar ist?
Ich bekomme mit einer xfx gtx 280 xxx und einem e8400 gerade einmal 13!!!
Fps bei max details ohne aa usw. in 1280*1024 Pixeln
Ist das Normal???

Würde mich über schnelle antworten sehr freuen!

Ja du solltest deutlich mehr als 13 fps haben.

Kann es sein das du im treiber auf Qualität geschaltet hast oder ähnliches?

MfG DanielX

ja normal schon, dass eine Demo nicht die Performance des original wiedergeben kann, wobei 13fps sehr wenig sind.

Es sind ja auch schon viele Patches draußen die diesbezüglich abhilfe schaffen, also einfach mal mit dem org. Spiel probieren dan wird es sicher auf ner "angenehmen" Detailstufe laufen, bei der Grakapower:daumen:

greetz

hm denke schon das die crysis demo sehr hardware hungrig ist.
da gibts aber auch irgendwelche tweaks usw.
ich spiele die demo auf low 800x600
lief anfangs ganz gut mit meiner ati x700
nun hab ich vom kumpel ne 6800gs und das spiel friert immer ein xD

ja normal schon, dass eine Demo nicht die Performance des original wiedergeben kann...

Und warum sollte das so sein, beides beruht auf der gleichen Engine usw.? :huh:

hm denke schon das die crysis demo sehr hardware hungrig ist.
da gibts aber auch irgendwelche tweaks usw.
ich spiele die demo auf low 800x600
lief anfangs ganz gut mit meiner ati x700
nun hab ich vom kumpel ne 6800gs und das spiel friert immer ein xD

Und das hatt jetzt was mit dem Problem zu tuhen?

MfG DanielX

@DanielX

das ist richtig aber fakt ist doch das für das komplette Spiel schon zahlreiche updates/patches draußen sind die dieses "Performanceproblem" beheben können...denke da stimmst du mir zu?:daumen:

greetz

@_-=Dante=-_

Wenn du es jetzt direkt auf die Patches beziehts dann ja, aber auch nicht so das Crysis ohne Patch unspielbar ist.

MfG DanielX

Ja ich habe im treiber auf höchste quali geschaltet ist das denn so schlimm???

Ja weil dann in jedem Spiel automatisch z.b. 16XAA usw. genutz werden.

Das heißt es ist kein Wunder mit deinen fps.

Stell es mal im Treiber wieder auf Automatisch oder Normal halt, dann kannst du auch im Spiel AA z.B. wieder ausschalten/einstellen.

MfG DanielX

@DanielX

okay dann war das ein Missverständnis, mein Fehler sry, es ist natrülich nicht so das Crysis ohne Patches unspielbar ist...
Ich habe das jetzt nur auf die Patches bezogen...

greetz

die demo war bei mir früher auch etwas hardwarehungrig, aber mittlerweile zocke ich auf meinem system (e2180 @3,2ghz, 2gb ddr800, 8800gt) das hauptspiel (mit patch und neusten treibern) auf 35Fps bei einstellungen High-Very High (teils teils) in 1280x1024, aber warum willst du jetzt noch die demo zocken wenn das hauptspiel schon unter 30 euro erhältlich ist?^^

Häää??? Warum habt ihr solche probleme mit der Crysis DEMO??? Also ich zocke mit meinem PC (siehe Signatur) die DEMO in 1024x768 in komplett "High Settings" mit 27,5 bis 28,5 Fps im schnitt (45 Fps max.)!!

Also wenn die Vollversion mit Patches noch besser läuft als die DEMO jetzt schon dann flipp ich aus :D

Kaufen Kaufen!!

es gibt auch hohe auflösungen ;)
aber der ersteller benutz auch ein kleines format, die crysis demo mag halt nicht jede hardware :P

Zurück