Crysis Demo schlecht programmiert

Also bei mir läuft es auf XP mit nem P4@3,351GHz und ner übertakteten 6800Ultra und 2GB RAM auf 1024x768 alles auf Mittel bis auf die hardcore Jungelszenen am Tag erstaunlich gut, hatte es eigentlich schon abgehakt, nachdem ich so gehört habe, was andere mit viel besserer Hardware für Probleme haben. Jetzt installiere ich noch den neuen Treiber für Crysis...vielleicht bringst noch was:sm_B-):...der WOW Effekt blieb aber im Vergleich zu CoD4 weg, vom grafischen her jetzt:ugly:
 
Wer Fries hat beim Start mit dem Beta Treiber 192.01 von Nvidia einfach umstellen in den 3d Eistellungen.
Habe so ziemlich alles aus geschalten
Nehme aber an das es am Multi Display liegt denn habe ich auf Einzel Gpu gestellt
Oder vertikal Synchronisierung auf aus.
Der Fehler dritt glaube ich auf wenn man das Spiel mit denn alten Treiber installiert dann einstellt ,und nachher den Beta Treiber Drauf spielt kommt der Fries beim Start.
 
So ich bin stinksauer!
Habs auf 2 PCs gespielt:
1. an meinem rechner mit 1024x768 und mittleren details (ich war überrascht, dass es flüssig lief (24fps)).

- Als der tote Soldat gefunden wird kamen bei mir so üble soundfehler dass ich den sound ausmachen musste weil ich angs hatte bei solchen frequenzen zerreists meine schönen boxen... dann gehts weiter bis zum sonnenaufgang, ich renn runter mit dem maximum speed und in dem moment in dem mir son gegner vor die linse kommt, kommen plötzlich richtig üble grafik fehler die bei mir nur gekommen sind als ich meine alte graka mal zu arg getaktet hatte aber auf jedenfall war alles schwarz.
Pc aus und ab zu nem freund

2 Rechner von nem fruend ( C2D E6750, ds3p, 8800GTS320, 2GiB ram)

1280x1024 höchste einstellungen:
- alles lief bis zum sonnenaufgang wunderbar (hätte mir von der grafik echt mehrerwartet; die bäume sehn aus wie ausgeschnitten trotz 16x AA)
wieder runter in das lager und wieder grafik fehler, zwar nich so stark aber immerhin.

Noch ne anmerkung am rande: Nach dem ersten lager sind am strand einige Hühner, mit denen kann man n bischen ******* bauen :D (aufheben wegschmeißen, draufschießen,... is ganz lustig :D

mfg Nelson
 
naja "flüssig" 30 fps sinds bestimmt ausser ich fahr mit dem pickup in eine bretter hütte:D ach ja unschärfe auf medium, high schaut bescheiden aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auf 1920*1200 (ohne AA) auf Middle flüssig. Im Moment auf meinem alten System (P4 3,2 GHz + 7800GS + 1GB)
 
naja "flüssig" 30 fps sinds bestimmt ausser ich fahr mit dem pickup in eine bretter hütte:D ach ja unschärfe auf medium, high schaut bescheiden aus

was heißt bestimmt? also weißt du es nicht, oder wie?!

hol dir doch mal das Ati Tray Tool oder Fraps. Damit kannst du dir während des Spiels deine fps anzeigen lassen.

bei mir sind es immer um die 25fps. obwohl mein sys besser ist. alles auf medium @ 1280*1024
 
ok hattest recht habe mal mit fraps geschaut sin 14- 20 fps aber komisch ich sehe das garnicht:D. und es stock auch nicht also spielbar für mich/
gefüllte 30fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs etz ma gespielt, bin a bißle enttäuscht...aber naja. Ich hab alles auf medium ohne AA auf 1152x864. Is bei mir eigentlich durchgehend bei 30 FPS. Als ich dann im Spiel auf 2xAA umgestellt hab is es auf 15 FPS runter und des Wasser hatte am Anfang erst ma ne schöne rosa Farbe. Wieder umgestellt und ging dann wieder.
 
lol habe geschaut wie stark mein Rechner in die knie geht ,und habe ein haus gesprengt bin von einen Wellblech durch den lvl Boden gehauen worden:ugly: habe auch ein save game davon gemacht wer will der frag!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn Crytek die Systemvoraussetzungen bis zum Release nicht noch runterschrauben kann, dann werd ich es mir nicht kaufen......hab extra nochmal den xeon auf 4x3,0GHz getrieben und die GTX auf 650GPU und 2100Ram getaktet und irgendwie ruckelt es bei 1360x768 und allem an.Selbst bei high gibt´s ab und zu Grafikfehler und es kommt mir so vor, als ob es ab und an ruckelt
 
Zurück