Crysis Demo schlecht programmiert

Falls das 16x Quincux heißen soll, mach es aus. Das spiel ist schließlich noch keine 3 Jahre alt. :ugly:

BTW: Spiele von Crytek sind irgendwie immer mies gezimmert, Farcry war damals auch ein Resourcenfresser im Vergleich zu Gebotenen. Ähnlich ist es imho bei Crysis. Sieht toll aus, aber nicht so toll, dass diese Diashow gerechtfertigt ist. Die UT3 Engine kann das besser...

Das kann ich nicht bestätigen, ich fand das Far Cry auf meinem Athlon XP + 9800Pro sehr gut lief, und Crysis jetzt auf meinem neuen auch, hab die Demo auf XP mit 1680*1050 durchgespielt ohne einen Ruckler oder sonst was und das auf High. Klar wenn ich AF 16 und AA 32xS oder sonst was einstelle geht jeder PC in die Knie aber das auch schon bei Gothic 2 (haste das mal gemacht in höchster auflösung und dan per Nhancer 16 AF und 32xS plus Transparenz (Super))
 
Ich finde es auch witzig wie manche Leute denken, sie könnten die neuste Grafikreferenz mit AF und AA bis zum Anschlag total flüssig spielen, nur weil sie einen sehr guten PC haben. :ugly:

Ich zock die Demo auf 1280*1024 mit einer Mischung aus Med und High Details und es sieht super aus, läuft butterweich und macht so richtig Spaß; mehr als mit voller Grafikpower und Dia-Show;)
 
Ich finde es auch witzig wie manche Leute denken, sie könnten die neuste Grafikreferenz mit AF und AA bis zum Anschlag total flüssig spielen, nur weil sie einen sehr guten PC haben. :ugly:

Ich zock die Demo auf 1280*1024 mit einer Mischung aus Med und High Details und es sieht super aus, läuft butterweich und macht so richtig Spaß; mehr als mit voller Grafikpower und Dia-Show;)
Ähhm, wenn ich mein Spiel verkaufen will - und gleichzeitig die Werbetrommel rühre was für tolle Grafikeffekte jenes beinhaltet - das ganze jedoch von keinem derzeitigen Sys. ruckelfrei dargestellt werden kann(halt auch in den Einstellungen um das beworbene sehen zu können), dann erachte ich das in der Tat als Murcks.

Wenn das bei solchen sinnfreien Sachen wie 3 DAU Quark ist - wo die verrückte Zwiebel ja selbst sagte das kein derzeitiges Sys. dazu in der Lage ist das flüßig darzustellen - dann soll's mir egal sein, nicht jedoch bei einem Game wo ich die beworbenen Features gar nicht nutzen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst bei high? mehr geht doch in demo gar nicht....

Wenn du XP hast, dann nicht aber unter vista geht very high.....So nu mal zu Crytek und ihrem Crysis........Ich find´s einfach ne Frechheit. Was hab ich die letzten Monate hin und her getauscht, um mir endlich mal ein High End Sys zusammenzubasteln und dann kommt Crysis und ich bekomm ne Krise. Wenn denn COD 4 oder UT 3 genauso ******** laufen würden, dann würd ich nicht mal was sagen aber so.....neeee....Die Games laufen ja noch mit "allem an" .

Einfach nur ne Mischung aus Frechheit und Unvermögen, was hier (wenn nicht noch ordentlich optimiert wird ) geboten wird
 
Zurück