Crysis Demo schlecht programmiert

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Die Crysis Demo läuft bei mir alles auf very high und 1280*1024 und 16xQ mit 8Fps.
Ist das normal Ich habe eine 8800GTX OC von MSI und einen Am2 x2 4800+ mit 60% Auslastung im spiel habe 2gig Ram und is auch alles gut gekühlt.
Ach ja und mein System läuft mit Vista 32bit und dem Crysis Treiber.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Die Crysis Demo läuft bei mir alles auf very high und 1280*1024 und 16xQ mit 8Fps.
Falls das 16x Quincux heißen soll, mach es aus. Das spiel ist schließlich noch keine 3 Jahre alt. :ugly:

BTW: Spiele von Crytek sind irgendwie immer mies gezimmert, Farcry war damals auch ein Resourcenfresser im Vergleich zu Gebotenen. Ähnlich ist es imho bei Crysis. Sieht toll aus, aber nicht so toll, dass diese Diashow gerechtfertigt ist. Die UT3 Engine kann das besser...
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte gerade bei zocken einen Megaabsturz.
Rechner ging auf einen Schlag total aus als wenn jemand den Stecker gezogen hätte.
War an der Stelle am Strand nach der kleinen Siedlung(auch am Strand)
Ich hatte gerade mit meinen Jeep ein anderes Auto geramt.
Kann vieleicht Zufall gewesen sein (Stromstörung) oder es lag am Spiel.
Werds gleich nochmal testen.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Klingt mir sehr danach, das dein Netzteil abgeschalten hat, bist ja nicht der erste der hier Netzteilprobleme in Verbindung mit Crysis postet.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Ist echt toll, gestern nacht lief es noch mit dem letzten WHQL Forceware für Vista64. Vorhin hab ich dann den Beta-Treiber für Crysis installiert, seitdem bleibt es beim Ladebild an verschiedenen Stellen einfach stehen und dann ist ende. Vista reagiert zwar und ich kanns einfach abschießen, aber das crysis selber verweigert die Zusammenarbeit. Reparatur über den Installer hab ich versucht, hald nicht. Kanns höchstens nochmal ganz neu installieren. Oder ich teste mal die 32-bit Exe... :frown:
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Ich glaub ich warte auch mit dem Kauf von dem Game noch bis ich Feedback gefunden habe, ob die Vollversion genauso Buggy ist.
 

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Crysis Demo läuft bei mir alles auf very high und 1280*1024 und 16xQ mit 8Fps.
Ist das normal Ich habe eine 8800GTX OC von MSI und einen Am2 x2 4800+ mit 60% Auslastung im spiel habe 2gig Ram und is auch alles gut gekühlt.
Ach ja und mein System läuft mit Vista 32bit und dem Crysis Treiber.
was hast du denn gedacht? schließlich ist das ja kein farcry,

ich war überracht das crysis bei mir ruckelfrei lief bei high einstellungen(1440x900)und bestimmt nach der 7,11 treiber wird das game noch besser laufen hof ich.:sm_B-):

eine frage: wie kann man das Sandbox editor starten ,bei demo fiind ich nix?
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Ok, die Kombination Vista64 + NV-Betatreiber verursacht wohl Freezes im Spiel, wenn man die 64Bit Exe des spiels startet. mit der 32Bit Exe läufts auch bei mir dann. die Beobachtung haben auch andere Leute in diversen Crysis-Foren gemacht, sagt Google.
Keine Ahnung, obs die 64-Bit Exe bringt, läuft imho alles gleich träge. Unteres Limit für nen Shooter würde ich sagen, also 15-30fps ca.
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
auf unserem Zweitrechner amd 3000+ mit shader 2 Grafikkarte-x800xt pe laüfts fast.
Naja er hängt sich kurz nach dem intro auf.
was soll ich dazu noch sagen,hmm?
Ist es mir das Geld für die Vollversion wert,ich glaube nein,ausser die verbessern da noch einiges.
 

Elkgrin

PC-Selbstbauer(in)
Ok, die Kombination Vista64 + NV-Betatreiber verursacht wohl Freezes im Spiel, wenn man die 64Bit Exe des spiels startet. mit der 32Bit Exe läufts auch bei mir dann. die Beobachtung haben auch andere Leute in diversen Crysis-Foren gemacht, sagt Google.
Keine Ahnung, obs die 64-Bit Exe bringt, läuft imho alles gleich träge. Unteres Limit für nen Shooter würde ich sagen, also 15-30fps ca.

Die 64bit exe macht bei mir keinerlei Probs. Nur der DX10 Modus.

Dazu linke ich mal auf den anderen Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/showpost.php?p=25754&postcount=67

Hoffentlich klappts nun ;).
 
Oben Unten